-
- VERKAUFT -
Hallo,
ich würde gerne mein Sony Ericsson P900 verkaufen bzw. tauschen.
Bei dem Handy handelt es sich um ein gebrauchtes Smartphone, d.h. es sind Gebrauchsspuren am Cover (leicht austauschbar) vorhanden. Technisch einwandfrei.
Kein Simlock, Kein Netlock, Kein Branding
Lieferumfang:
P900
Stift
Tastatur
Speicherkarten (32 + 64MB) + Adapter
Synch.-Station
Ladekabel
Headset
Tasche
Original Verpackung
Angebote bitte per PN.
Danke.
//Abholung wäre im Raum Rhein/Main möglich.
Gruß
-
Du kannst auch viel lernen in dem Du einfach probierst.
Lege eine Excel Datei an und zeichne einen Makro auf: "Kopiere das nach da" oder so. Beende die Aufzeichnung und gucke es dir im Editor an (Alt+F11). So kannst Du auch lernen und einsteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von nyugen
Ein Akt der Höflichkeit trotzdem zu antworten 
Stimme Dir zu, aber vielleicht wird er ja auch mit Angeboten überschüttet 
-
Also ich kann bis jetzt die Daten vom Handy auf den Rechner und umgekehrt kopieren- allerdings läuft das alles über die AVM Software. Die Nokia PC Suite bleibt weiter still.
Gibt es vielleicht noch einen Fremdanbieter mit dem man sein Nokia synchronisieren kann im Zusammenspiel mit dem AVM Dongle?
-
vielleicht ist er schon fündig geworden
-
// Sorry habe mich total im Jahr geirrt - habe mich schon gewundert, dass es schon der 5. ist 
Ich würde ein gutes gebrauchtes Rad kaufen. Da hast Du mehr davon, als wenn Du eins für einen Appel und ein Ei kaufst.
Gute gebrauchte Räder findest Du im bunten Auktionshaus (würde mich mal an Cube, Corratec etc. Räder halten). Als Einstiegsmodell, gebraucht würde in der Preisklasse das Cube Ltd. 3 aus 2005 liegen.
Oder suche mal bei das-inserat.de da wird man auch fündig.
Auf jeden Fall würde ich das Bike vor dem Kauf fahren. Wenn Du Deine Rahmengröße nichts weißt, bleibt Dir eh nichts anderes übrig.
-
Laut den vergleichbaren Schäden auf Bildern war die Achse auch hin. Ich würde auf jeden Fall genauer hingucken bzw. hingucken lassen.
-
Hallo,
mein HP IPAQ RZ1710 ist leider unsanft gelandet. Jetzt ist das Display hin. Hat jemand ein funktionierendes?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Zwischenzeitlich sind mir leider neun User bekannt, die augenscheinlich von derselben Person geprellt wurden, jeweils im Bereich von ca. 200 Euro.
Und bei einer derartigen Häufung gibt vielleicht auch die Justiz mal ein wenig Gas. Darum ist es wichtig, dass wirklich jeder einzelne Anzeige erstattet.
Carsten
Das ist mit 2000 Euro immer noch ein kleiner Fisch, aber Carsten hat Recht:
ANZEIGE ERSTATTEN MUSS MAN AUF JEDEN FALL!!
Sonst bewirkt man gar nichts und brauch auch nicht "rumheulen".
-
Re: Hilfe bei PC-Händler
Zitat
Original geschrieben von Baldwin
2. Ist es möglich die Zahlung über einen Treuhandskonto abzuschließen?
Er bietet doch den Nachnahmeversand an. Ich meine bei einem PC Preis von 600 Euro und aufwärts sind die 6 Euro mehr für die Nachnahme doch verschmerzbar.