THX.
Bei TM wird es nicht mehr klappen - Vertrag ist schon beendet.
Dann muss ich es bei o2 versuchen - geht mir ausser um die Portierung der "guten" Nummern auch um den G-Rabatt.
Die Vertragsumschreibung wird ja sicher auch Kosten verursachen ![]()
Beiträge von jhh
-
-
Hi, meine Frau hat zwei gekündigte Mobile-Verträge bei T-Mobile, die jetzt im Dezember auslaufen.
Die Rufnummern sollen zu O2 mitgenommen werden.
Allerdings möchte ich die Nummern zukünftig gerne auf meinen Namen haben.Könnt Ihr mir bitte sagen, ob und wie das funktioniert (Kosten etc.)?
Danke! -
Bitte PN mit Auszahlung für IP100 Duo. Danke!
alternativ ip 100 duo + M mit einem 3 gs 16 black (Lieferzeit?) -
sry - erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Gibt es hierzu eine Auskunft?
Danke und Gruß
MATZE
zu den vielen anderen offenen fragen vielleicht auch? wäre wirklich nett.ot: finde persönlich, die nichtbeantwortung bzw. nur mit tagelanger verzögerung von fragen durch die anbieter hat ganz enorm zugenommen. :flop:
daraus könnte man auch rückschlüsse auf kundendienst und abwicklung ziehen.
-
sehr nette "hülfe"

-
Zitat
Original geschrieben von kuehlschrank
Hallo, noch eine Frage: Ab wann gilt der Rabatt für Selbstständige? Ich bin Gewerbetreibender und als solcher auch beim Amt angemeldet. Reicht das für die 15% ?
J A -
ist absehbar, wann das htc hd2 (echt
) lieferbar wäre + mit/ohne lock?danke!
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich überlege ja immer noch ...Ein besseres Angebot ist wohl nicht in Sicht...
jetzt brauchst du nicht mehr zu überlegen - war wohl zu lange....
das angebot ist nun außerhalb der sicht - kostet nun laut website 145 teuros :flop:wollte auch bestellen, allerdings hat mir ehrlicherweise die ganze abwicklung - wie hier auch teilweise im thread beschrieben - nicht gepaßt. so what - ist vorbei.
-
in bezug auf die preise auf eurer offiziellen web-site, geht da noch sicherlich was preismäßig für uns tt-ler (bestimmt - oder etwa nicht)?

bitte mal um folgende "knallharten" x-mas /silvester angebote - auch gerne per pn:
1. ein iphone - immer black ~ a) 3g 8 mb wahlweise b) 3gs 16 mb - sofort lieferbar sowie zusätzlich
2. ein htc hd2 (ohne branding + vor kw 50 geht wirklich nix)?beide verträge am liebsten im o2 inklusivpaket sim only duo/ersatzweise aber - nicht so wirklich gerne - vario 30 duo.....:-)
3. sowie evtl. zu den mobiles je noch einen vertrag mit der datenflat m.bedanke mich schon mal in vorweihnachtlicher stimmung! :p
greetz>>>>jhh