-
hi handy-hoschi.
bin - wie viele hier
- stark am htc hd2 interessiert.
lt. telefonischer auskunft solt ihr heute/morgen/? mobiles bekommen.
sind das d1 oder nicht gebrandete geräte?
kann ich mal bitte ein angebot für das mobile mit vertrag 02 duo 100 frei-minuten (also 2 verträge) bekommen? + gibt es für die verträge den "gewerbenachlass" 10/15%?
danke jhh
-
Zitat
Original geschrieben von TitusO
Dankeschön!
Ich hatte auch die Vermutung und in irgendeinem Forum habe ich das auch schon gelesen. Ist natürlich doof, wenn das nicht dabei steht. Wenn jetzt lauter Leute stornieren, oder das Handy wieder zurück schicken hat er nur Kosten.
Ich bin immer für größtmögliche Transparenz.
Gruß Titus
Alles anzeigen
wenn du nichts genaues weißt oder dich vorher mal informierst, dann lass doch lieber auch deine falschen vermutungen.
darappa hat in seinem thread schon exakt geschrieben, welche hd2 er bekommt und zunächst nur liefern kann. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja. Und es nennt sich Unkosten, nicht Umkosten. 
"nennen tut sich eh garnix"
davon abgesehen, gab und gibt es- nur umgangssprachlich und falsch gebraucht- korrekt überhaupt keine unkosten.
kosten sind und bleiben immer kosten. unkosten wären richtigerweise erlöse. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
jhh
kommt per PN
handyzek, thx angekommen - o2 original vertrag jetzt "geschnallt".......
habt ihr schon aktuellere liefertermine für das htc hd2?
thx>>>jhh
-
Zitat
Original geschrieben von Oxydo
Habt Ihr auch iPhone 3 GS 16GB ???
Danke
würde mich auch interessieren.....habt ihr?
thx.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
habt ihr Interesse an Iphone 3GS mit 32GB neverlocked (italy).
wir können auch das Angebot unterbreiten.
3x Vario 30 Eplus 6-Free und eine Zuzahlung in Höhe von 49,- Euro.
gesamt bezahlt ihr in zwei Jahren 586,30 Euro :top:
gruß 
zwei fragen:
- gibt es das 3gs eventuell auch nur mit 16gb (black)? genügt mir. 
- auch evtl. mt vario30 O2 machbar oder nur mit e-plus?
danke für antwort.
mfg jhh
-
hi, das angebot von der 1. seite des thread:
1x Apple iPhone 3Gs 16GB schwarz EU Ware (neverlocked) + 35 EUR Zuzahlung
gilt das so noch oder nicht? auf der bestellpage ist die zuzahlung höher angegeben?
und wie sieht es aufgrund der vorherigen beiträge mit der wahren lieferzeit aus?
thx>>>greetz>>>jhh
-
Zitat
Original geschrieben von Kool-S
ich nehm an mit single vertrag?
was macht der preis mit den dou?
Handytick, kannst du nicht bitte hier im thread eine klare antwort auf diese klare frage geben, ohne auf irgendwelche homepages zu verweisen, auf denen man nur dump rumirrt?
+ ein wenig ot: "ihr" macht generell wirklich gute angebote für uns ttler, mich stört nur die nichtkenntis wer gehört mit wem zusammen und wenn jemand einen tipp/hinweis/erklärung gibt, ist das ein user oder eine hilfskraft des anbieters.
thx>>>greetz>>>jhh
-
merkur: bist du denn "des teufels"?
a) habe und würde ich niemals money vorweg nach asien schicken! viele (bestimmt nicht alle) sind leider doch schlitzohren - besonders bei farangs....
b) selbst wenn ich öfter in thailand bin, kaufe ich normalerweise keine elektronischen geräte - obwohl ich immer mit leuchtenden augen durch das mkb streune....
preis, garantie, asiatische software - spricht alles dagegen. hinzu kommt, die geräte muss man - wie empfohlen - immer vollständig ausprobieren/aufmachen. andernfalls kannst du was kriegen, wo das innenleben des geräts anders als das beschriebene/gekaufte ist....
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Wird es nochmal iPhone B-Ware geben?
sicherlich
die frage ist nur wann !