Beiträge von jhh

Günstige, gebrauchte (funktionsfähig mit FB) oder auch neue DBOX2 gerne mit Linux oder im Debug gesucht! Möglichst Nokia.....

Angebote bitte mit Preisangabe

Zitat

Original geschrieben von JoeCribe
    Das normale Vorgehen: Frist setzen, Minderung / Wandlung verlangen, mahnen, Mahnbescheid. Eine Anzeige ist da nicht wirklich angezeigt.

genauso ist es; aber mahnbescheid (für was?), der "geht erst", wenn man vom gültigen kaufvertrag zurücktritt (was man ohne rechtlichen rat nicht tun sollte) und den gezahlten kaufpreis nicht rückerstattet bekommt.......

nixgegendenise: natürlich ist es ärgerlich, wenn du ein neues diamond nicht umgehend bekommst, aber wie JoeCribe schon völlig richtig geraten hat, da gibt es gesetzliche regelungen bei einer "quasi störung des kaufvertrages" - betrug ist jedenfalls ganz was anders.

eine anzeige wegen betrugs ist daher völliger quatsch bzw. dämlich....und e-mails oder sms sind im sogenannten rechtsverkehr noch nicht standard - gott bewahre uns davor. geh halt zum anwalt!
    oder schick besser einen eingeschiebenen brief an handyzec, setze fristen etc. und droh hier nicht völlig kindisch rum. :mad:
    du bist nicht der einzige, der bei direkten problemen hier das allgemeine forum bemüht - völlig falsch und daneben. da macht man zunächst 1. ne pn, 2. eine mail + 3. dann einen eingeschrieben brief mit forderung und fristsetzung an den lieferanten.

ne (aus meiner qualifizierten sicht) völlig unbegründete strafanzeige bringt dir nur eventuelle strafrechtliche schwierigkeiten und ganz sicher keinen erfolg. :flop:

und ot, mein bei handyzek (wegen der reputation mit anderen überwiegend zufriedenen bestellern) bestellter diamond ist ruckzuck gekommen (war zwar wohl schon einmal benutzt - aber ok).

greetz jü

also ich habe den diamond seit letztem donnerstag und bin mit der akkuleistung vollkommen unzufrieden.

bin freitag mit voll geladenem akku und nur das phone sowie gps (ok, ich weiß braucht "viel strom") an, ca. 1,5 stunden nach hamburg gefahren und akku war praktisch leer. :flop:

heute morgen akku voll, nur phone an sowie bischen rumgespielt mit programmen und der akku ist schon wieder über 25% geleert. :flop:

da ich natürlich keinen dickeren akku für das extra wegen der maße gekauften pad haben will, guck ich mir das noch ne woche an. wirds nicht besser, trenne ich mich von diesem schicken aber weltfremd konstruierten gerät.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      jhh:
    Freut mich zu hören, das der Community-Gedanke so ausgeprägt bei dir ist.

Ich frage mich natürlich, woher du deine Infos bekommst, wahrscheinlich aber auch aus Foren......evtl. sollte man dir einfach mal Infos vorenthalten, insbesondere im Fleyertalk.

och Timba69, mußt nicht alles so ernst nehmen oder eng sehen. :)

bin schon lange in den communities vielflieger und fleyertalk sehr aktiv und auch entsprechend "mitteilsam" bzw. hilfestellung gebend. :D

greetz jhh

Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Das Handy gab's bereits für ~300 - 350€... also so abwegig ist das jetzt nun nicht...

Threadersteller: Es gibt bereits einen Vertragsanfragenthread für das Omnia *Suche*

ooch, trotzdem vielleicht den link hier reinstellen? D A N K E!!

Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    Also ich hab es mit Vertrag für Fixkosten iHv EUR 290 bekommen... :)
    Ist mir doch egal ob mit oder ohne Vertrag - wichtig ist, was ich im Endeffekt dafür zahle (so hab ich sogar noch einen zinslosen Kredit - wenn ich die monatlichen Grundgebühren noch abzinse sinds noch weniger als die 290)...

wäre ja ganz nett, wenn du deine quelle bzw. den link mal hier reinstellen würdest/könntest - oder?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von JRC
    1. wieviele meilen braucht man denn fürn businessfreiflug indie USA?
    2. laut email habe ich meine 15k prämiemeilen von der LH KK bekommen, aber laut onlinekonto noch nicht... ist das normal?

90000 meilen und ca. 250 euro gebühren.
    zum meilen berechnen:
    http://www.meilenrechner.com/php/meilen_einloesen.php?language=ger
    eine übersichtsliste "welche meilenflüge für wieviel meilen" zum runterladen:
    http://www.miles-and-more.com/…e&nodeid=490296&cid=18002

dauert normalerweise ca. 1 bis zu 3 wochen bis zur gutschrift. ansonsten e-mail schicken und reklamieren.

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Glaub mir, du bist kein gewiefter Meilenschacherer ;)

Etwas realistischer scheint mir ein Wert von 1 Cent je Meile zu sein. Zu einem Kurs von 0,79 Cent je Meile kann man z.B. hier einkaufen und bekommt noch 3 Monate die FAZ dabei (ganz gewiefte bestellen sich dann die Urlaubscoupons und verhökern diese bei ebay, was den Meilenpreis auf 0 drücken kann).

@E51-user, kann dir versichern, dass ich schon seit jahren u.a. erfolgreich meilen aus den von dir genannten aktionen sammle. (mann muss ja hier nicht "alles rausplaudern"). :D
    gibt ja noch weit mehr möglichkeiten mit: fale fares, routing, richtige class, airline etc.. :top: die von dir genannten foren sind dafür eine gute fundgrube und voraussetzung (nicht umsonst bin ich dort ebenfalls mitglied)

lediglich als ersten anhaltspunkt für den wert der meilen mit der cc hab ich den kaufpreis bei lufthansa wieder gegeben.
    mit dem von dir oben genannten wert rechne ich ebenfalls.

die jemals besten aktionen, mit insgesamt über 1 mio kostenloser meilen nebst einkünften aus handyverkäufen, waren die t-mobile schnäppchen hier aus dem forum - unbezahlbar. :top:

greetz jhh

hmmmhhh, was erwartest du für ca. 6 teuros?? ich nix - oder totalen schrott.
    wenn du dein gerät nur 3 - 4 mal im jahr im kfz benutzt, dann mach es doch so wie ich bisher: auf den beifahrersitz oder in den eigenen "schoß" oder die hände des/die beifahrers/in legen. :) ansonsten: paar teuros mehr anlegen...... :top:
    greetz jü