-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
Die EBay Kreditkartenlösung erscheint mir auch am sinnvollsten. Keine Kosten für dich, 3000 Meilen gratis on top und erst mal unbegrenzte gültigkeit (bis die karte in einem jahr gebührenpflichtig wird, dann musst du dir halt überlegen wie du weiter verfährst)
das muss natürlich immer jeder für sich selbst entscheiden, was ihm/ihr unterm strich am sinnvollsten erscheint....
manchmal hilft da ein etwas genauerer blick über den tellerrand....
der e-bay anbieter ist doch kein hartz iv anbieter, der will für sich ein gutes geschäft machen - macht er auch. er bekommt 10k meilen von lufthansa (kaufwert 245 teuros) - 96 an vango. dieser bekommt 100 teuronen und 3000 meilen (wert ca. 70 - 80 teur) von lh; dafür muss er minimum 85 teur für die kreditkarte zahlen. bleiben ihm 15 teuros und 3000 meilen (wert ca. 70 teuro) = insgesamt 85.
andernfalls, nimmt vango das lh angebot, bekommt er 12k + 3k meilen = kaufwert ca. 340 teuros, abzüglich gebühren für die cc.
mit diesen meilen kann er aber "später" einen quasi kostenlosen europaflug - oder zuzüglich seiner vorhandenen meilen - fast schon kostenlosen (+ bar tax etc.) flug in business nach usa oder ähnliches (wert locker 2.500 teuros) machen.
was ist wohl insgesamt das bessere geschäft?
und glaubt mir, ich bin ein "alter" gewiefter lh meilenschacherer
/verwerter....
greetz jhh
-
a) den blankovertrag 1x (oder 2x, wenn kein kopierer vorhanden) ausdrucken.
b) wenn nur 1x ausgedruckt, alle deine allgemeinen daten eintragen (tarif nicht) und danach 1x kopieren.
c) dann auf dem 1. vertragsausdruck den "Professional tarif" und das zweite kästchen ankreuzen, wobei das M einfach mit einem S überschrieben wird.
d) auf dem/r 2. vertragsausdruck oder der kopie nur das kästchen "zensation" ankreuzen (ich hatte noch "sim only" angekreuzt).
und vergiß nicht eine kopie von beiden für dich zu machen.
that's it 
muss bei mir alles gestimmt haben, mein diamond ist auf dem weg zu mir.
greetz jhh
-
matthias, danke für den link. gibts den nachlaß mit hinweis auf tt?
zu deinem problem mit dem halt des diamond in der halterung aus meiner juristischen sicht:
normal sollte dieses phänomen keinesfalls sein, entweder ist es ein konstruktions- oder ein fertigungsfehler.
wir haben ja hier (noch) keine karibischen temparaturen sondern einen fast ganz normalen sommer. bei diesen üblichen temparaturschwankungen dürfte sich der kunststoff nicht so verändern, dass der diamond - anders als beim start morgens - keinen richtig festen halt mehr hat. könnte mir auch vorstellen, dass das dann lockere gerät farbabrieb oder beschädigungen am lack durch hin- und herreiben kriegt.
(mein morgen kommender diamond kommt mir nicht in eine solche halterung.) :flop:
gruß >>>jhh
-
gibt momentan auch ein gutes angebot bei lh miles @ more direkt (bis 31.08.), was ich dir "unterm strich" eher empfehlen würde:
a) im vergleich zu e-bay: bekommst bei lh 15.000 meilen direkt und zahlst halt für die credit-card für ein jahr 85 eur. das ratio ist besser als das bei e-bay :top:
b) mit der einfachen LH cc gibts 7.500 meilen und kosten für die cc sind 50 eur p.a.
cu jhh
-
schönen dank, wieder was gelernt.
und um das umzusetzen, fliegt die datei natürlich aus dem ordner raus, wenn ich die lösung dazu finde.... 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ja, geht aber auch per E-Mail (so hab ich's gemacht).
wo habt ihr denn die brodit mit rabatt bestellt?? thx
-
vielleicht mal richtigerweise in "vertragsanfragen" anfragen????????
-
kannst du bitte mal mitteilen:
a) diamond auf lager oder welche lieferzeit +
b) un- oder locked?
thx
-
a) lieferzeit?
b) welche farbe
c) web'n'walk connect - 24 monate laufzeit oder vorherige/welche kündigungsfrist?
danke für antwort....
-
grifo22: könntest du mal deine berechnung netterweise etwas "aufdröseln"??....kann dieser nicht so ganz folgen.....thx