Beiträge von jhh

also entweder steh ich auf dem schlauch...oder? auf der zanox seite habe ich keinen button oder punkt "programme"....und nuh?

oder weiß einer vielleicht wieviel teuronen ich bei eigenwerbung eines congstar entbündelten dsl-anschluss bekomme?

danke

also was ich bei dem zanox system nicht verstehe (hab auch eine mail an die geschickt):
    bin angemeldet, wil für congstar einen link verschicken bzw. ein produkt bestellen und werde ohne anzeige einer provisionshöhe bzw. wert-anzeige in den congstar-shop weitergeleitet.
    woher weiß ich denn, welcher provisionswert gezahlt wird? krieg ich 30 oder 5 euro wenn ich einen dsl-anschluß bestelle? so bestell ich doch nix.

danke für deine hilfe.
    glaub du mußt dich nicht in den a**** knabbern, funktioniert sicher nur einer. :top:

Zitat

Original geschrieben von spockie
    20 EUR Gutschein durch St. Pauli-Gutschein /Freundschaftswerbung
    ca. 30 EUR durch Zanox(paytip)/Affili.net/...
    = 0 Anschlußgebühr :cool:

Gruß,
    spockie

bin wohl zu "blöd", die beiden links zu den gutscheinen zu finden.
    kann die einer netterweise ganz angeben oder per pn?
    danke

bei dem angebot über die bucht werde/ muss ich jetzt doch zu 02 wechseln, aber nur mit dsl und meinen isdn-anschluss lass ich halt bei der blöden telekom:

schnurlosezone.de erstattet bei

s >>175 EUR = 15,42 p.m.,
    m>>195 EUR = 13,75 p.m.,
    l>>>215 EUR = 17,08 p.m.

da kann ich nicht dran vorbeigehen; selbst die dsl nettogebühr ist ja bei t-kom höher.

greetz jue

überlege auch, ob ich zu O2 dsl wechseln soll.
    allerdings bin ich mir mit der "telefongeschichte" nicht so sicher.

aus dem forum oder gar bei O2 hab ich nicht erkennen können, ob der telefonanschluss ein echter ISDN-Anschluss ist.

da ich in meinem büro und zu hause eine isdn-anlage habe und die steuerbaren sowie im display erkennbaren telefonnummern brauche, bleib ich ansonsten mit dem telefon (leider) lieber bei der telekom. aber allein der dsl-anschluss würde sich ja lohnen.......

ob man bei O2 neue ortsfestnetznummern kriegen würde, falls ich den anderen anschluss bei telekom lasse?? was meint ihr??

könnt ihr mir mit der isdn "nummer" auskunft geben?? danke