wieso ist diese aussage bitteschön "inkompetent"???
bigblue007 hat seine persönliche meinung zu eurem proggi kundgetan, die ich im übrigen völlig teile..........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso ist diese aussage bitteschön "inkompetent"???
bigblue007 hat seine persönliche meinung zu eurem proggi kundgetan, die ich im übrigen völlig teile..........
hi,
möchte gerne mein niegelnagelneues K800i - keine locks - kein branding, gegen ein entsprechendes neues SHG D-900 tauschen (evtl. auch mit lock).
nu mal los....
cheers jue
verkaufe aus Vertrag,
neues - siehe oben - komplett + nur ausgepackt zum anschauen. Ohne Vertrag, Branding, SIM- oder Net-Lock. Gewährleistung vom Provider.
Preis: ??? EUR.
Nu aber los!!! sonst schweinebucht......
ich habe die aktion im september (nach langem zögern) am letzten drücker "gebucht".
selten eine aktion, die so suuuper + korrekt geklappt hat. TOP!
4 verträge, 4 handys s68 - nach einer halben stunde für je 100,00 € alle weg
- v-scheck dabei + gut geschrieben und heute::::
120.000 miles auf meinem m&m konto. :top:
nochmals danke an die crew von phones4you für den top-service + das angebot!
cheers jue
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Wie lange wird die Meilengutschrift auf sich warten lassen?
lt. anderen usern zwischen 8 - 30 tagen...
wenn ich die gesamten topmiles bekommen sollte, warte ich gerne auch die 30 days. ![]()
auch von mir noch ein dankeschön für die prompte, korrekte und sehr hilfsbereite aktionsabwicklung:
letzten dienstag per fax vier verträge bestellt, mittwoch waren die anträge per post dort, nachmittags telefonisch probleme wegen des 4. vertrags geklärt. donnerstag morgen waren die 4 ba-karten bei mir in der post und freitag morgen (in bremen) die 4 handys nebst V-scheck -----gaaanz suuuper.
werde euch gerne weiter empfehlen.
cheers jue
ps: jetzt bin ich nur noch gespannt, wieviel meilen ich "ernten" werde - bei mir wären es im optimalen ergebnis 120.000 meilen :top: oder aber nur 30.000. ![]()
soweit ich weiß - jedenfalls mach ich es so bei meinem xda -, mußt du die .mp3 zuerst in .wav umwandeln, dann gehts.
geht problem- + kostenlos z.B. mit foobar 2000 oder ähnlichen programmen.
cheers jue
also laut der t-mobile seite -Fußnote 2)- gelten alle (auch business active) ab dem 01.07.06 abgeschlossenen Verträge als Neuverträge und sind entsprechend auch für die Meilenaktion "qualifiziert".
cheers jue
noch eine info:
die, die bei lufthansa einen status wie FTL, SEN oder HON haben, bekommen nochmals zusätzlich 15.000 Prämienmeilen = insgesamt 35.000 Meilen. :top:
Jörg,
könntest du bitte noch verbindlich (auf-)klären, ob es für 4 verträge tatsächlich
4 x 20.000 Meilen = 80.000 meilen gibt??????
habe in einem anderen forum gelesen, dass es laut t-mobile die vollen prämienmeilen (20.000) nur für den 1. vertrag gibt; die anderen 3 verträge nur mit jeweils 5.000 meilen. :confused:
Danke.
jue
THX ![]()
ebenfalls : happy x-mas
ba ba jhh