Hat hier schon mal jemand die Vertragsunterlagen erhalten? So langsam wirds echt knapp, ich warte schon seit Samstag...
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Wann werden denn die Vertragsunterlagen verschickt? Hat ja Eile. wenn die Unterlagen morgen bei euch sein müssen..Hab ich mich auch schon gefragt... ist auf dem Postweg ja schon nicht mehr machbar.
-
Wann bekommt man denn die Vertragsunterlagen? Wenn das alles noch bis zum Monatsende abgewickelt werden muss, ist das ja fast schon ein Ding der Unmöglichkeit. Oder kann man das vorab faxen / mailen?
-
Zitat
Original geschrieben von KaraKasirga
ich warte auch seit gestern auf diese unschlagbare preiseIch hab so das dumme Gefühl dass wir darauf noch lange warten können... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Morgen stellt ich hier noch einen begrenzten Sonderposten wii + PS3 rein. Die Preise mit dann unschlagbar.Ja wo sind sie denn... die unschlagbaren Preise für Sonderposten?

-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
ich bin sehr gespannt auf das spezialangebot für die wii !Und ich auf das Spezialangebot für die PS3... bin bis 15 Uhr von der Arbeit aus online und kanns kaum noch erwarten

-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
jetzt kostet die ps3 454,80 Euro
Womit es mal wieder uninteressant wird...
-
Re: Firmwareupdate
ZitatOriginal geschrieben von Jubidu
Hallo,
ich konnte kein Firmwareupdate von 2.4.x auf 2.5.x durchführen mit dem Software auf der Herstellerseite.
Meldung: The detected device cannot be updated with this program... :mad:Hat jemand einen Tipp?
DC-Unlocker...
Es gibt da auch ein Forum mit einer sehr guten Anleitung mit der es einwandfrei funktioniert hat. Kann den Namen hier aber net posten. Bei Interesse schreib mir eine PN.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
von mir wolltest du ja glaube ich keine angebote mehr?Naja mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt. War halt im ersten Moment ein wenig sauer. Sorry!
Wenn du ein gutes Angebot machen kannst, dann bitte...

-
Zitat
Original geschrieben von Toxo
Wegem dem Handyvertrag mit 100 FM?
Wohl kaum... wenn es nur darum gehen würde, könnte man ja auch einen Vertrag mit Auszahlung machen.
Fakt ist dass das Angebot hier nichts besonderes ist. Eines unter vielen...