Immernoch keine Rückmeldung. Auf E-Mails wird auch nicht reagiert und hier im Forum kommt ja auch nix mehr. Also ich finde die Abwicklung hier lässt stark zu wünschen übrig.
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
Habt ihr die Unterlagen per Fax oder Mail geschickt? Ich hab keinen T-Mobile Account, kann daher wohl leider net nachgucken

-
Bis jetzt nix neues bei mir und die Zeit ist abgelaufen. Wie siehts bei euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
Gibts bei irgendwem was Neues?Vertragsunterlagen kamen nun endlich per Mail, habs auch schon zurückgefaxt und gemailt, aber noch keine weitere Rückmeldung. Per Post gehts ja nun nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von LaVey
Also ich hab am 27.03. bestellt und heute die Unterlagen bzw den Link dazu erhalten, also keine Panik.Bei mir immernoch nichts... frage mich wie das jetzt noch klappen soll. Habe aber mal vorsichtshalber die Kopien meines Ausweises und meiner EC-Karte mit auf die Arbeit genommen... die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Vielleicht ist gerade das gewollt.Ich glaub so langsam auch dass das nur eine Aktion war um auf sich aufmerksam zu machen. Bis jetzt gibt es hier ja noch niemanden der etwas positives berichten kann!
-
Zitat
Original geschrieben von bruce58
Es meldet sich auch keiner von denen.
Weder hier im Forum auf eure Nachfragen, noch auf meine Anfrage über das Kontaktformular irgendeine Rückmeldung.
Dann eben nicht.Joa sieht ganz danach aus als ob man das hier abhaken kann...
Oder gibt es hier irgendjemand der schon eine Rückmeldung und/oder Vertragsunterlagen erhalten hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Also bei mir hat bis jetzt alles geklappt.Fast alles...Wann hattest du denn bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
ei, das macht mir Angst, will dann mal hoffen, dass die Vertragsunterlagen heute noch eintreffen...Joa das hoffe ich auch, denn morgen komme ich erst spät von der Arbeit heim und hätte keine Chance mehr die Unterlagen einzureichen

-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Toller Verein was
Keine Ahnung, kannte die ja bisher noch nicht, bzw. hab noch nix über die bestellt.