Beiträge von EnTeRhAkEn

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Beim Upgrade sind die Konditionen ca. 250,00 EUR schlechter.

Du kannst das Geld manuell auf das Kundenkonto einzahlen, wir dürfen das leider nicht.

Das Angebot ist gut, zwar icht so günstig wie diverse o2 Angebote, dafür aber die deutlich bessere Netzabdeckung.

Dann lohnt sich das Upgrade wirklich nicht. Kann man dann den Prepaid-Vertrag auflösen und das Guthaben auf den neuen Vertrag übertragen?

Joa o2 hat hier bei uns noch nicht mal EDGE ausgebaut. T-Mobile bietet hier bei mir daheim wenigstens noch das. Aber für daheim ist das ja eh net gedacht ;)

Zitat

Der Stick hat weder Sim - noch Netlock.

Upgrade geht zu diesen Konditionen leider nicht.

Für den Stick solltest du in der "Bucht" ca. 80,00 EUR bekommen.

Wie wären denn die Konditionen bei einem Upgrade?

Kannst du die gesamte Auszahlung aufs Kundenkonto überweisen? Oder kann ich das auch manuell?

Das Angebot ist gut, hab da großes Interesse dran.

Zitat

Auszahlung gibt es auf einen Schlag.

Stick ist auf jeden Fall dabei, und kann nicht zurück gekauft werden.

Naja den Stick kann man ja zur Not bei Ebay verkloppen. Hat der denn Net- oder Simlock?

Ich hab vor ein paar Tagen den Prepaid-Stick für 20 Euro bei dir gekauft. Wäre es auch möglich diesen Prepaid-Tarif mit den oben genannten Konditionen auf den Vertrags-Tarif zu "upgraden"?

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Also bei meiner Bestellung (vorherige Aktion) hat sich das ganze auch ziemlich hingezogen, aber letztenendes hat alles super funktioniert. Die Auszahlung und das Handy kamen auch recht flott, nachdem der Vertrag bestätigt wurde.

Wielang wartest du denn schon auf eine Antwort per Mail?

Ich hab am Dienstag ein Fax und eine E-Mail geschickt und auch am gleichen Tag den Vertrag noch per Post versendet. Ich hab weder eine Eingangsbestätigung bekommen, noch sonst irgendwas. Auf Anrufe und E-Mails wird nicht reagiert.

Die Aktion lief ja nur bis 31.03... demnach war ja eine Schaltung bis zu diesem Tag zwingend erforderlich.

Selbst wenn die Aktion im Nachhinein noch positiv verlaufen sollte, finde ich die Informationspolitik dieses Anbieters unter aller Sau...

Ich weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Bis heute hab ich keine Rückmeldung erhalten, telefonisch und per E-Mail ist niemand zu erreichen.

Ich glaub ich rufe heute Abend mal bei T-Mobile an und frage ob da ein Vertrag besteht und wenn ja, dann widerrufe ich glaub ich mal sicherheitshalber. Weil das hier ist mir ein wenig zu suspekt.

Es kann doch nicht sein, dass es der Anbieter hier es nicht mal für nötig hält, seine Kunden in irgendeiner Art und Weise zu informieren...

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: