Schade... für mein altes Nokia 3410 bekomm ich dort nur noch 2 Euro ![]()
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
EnTeRhAkEn
Kann es sein das Du witzig sein willst?
Bestellung 30.03
Geburtsdatum fermdl. nachgeliefert 01.04
Zahlung erhalten 01.04
Auf Anfrage ob die Sendung am 03.04 bei mir waere bekam ich die Antwort wegen erhoehter Nachfrage koenne dieses nicht garantiert werden.
Statusaenderung 03.04 "Uebergabe an Versand"Da dachte ic,o.K-also spaetestens Dienstag also heute ist das Teil da.
Ich habe ja kein Problem damit wenn der Versand wirklich mal eine Woche dauert aber das der "olle Stick" jetzt erst Morgen rausgeht ist nervig wegen der Ostergeschichte.
Jetzt muss ich organisieren das jemand Donnerstag vermutlich bei den tollen Temparaturen auf den Paketdienst wartet.
Aber ich vermute Donnerstag ist auch nichts hier so das es naechste Woche Dienstag wird.Gruss
-ra*noch einigermassen freundlich*lf-Naja also als ich ganz am Anfang der Aktion bestellt habe, gings noch sehr flott. Innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung war das Teil da. Vermute dass da der Andrang mittlerweile wirklich so hoch ist, dass es mehr als 1 Woche dauert. Aber kann man wohl nix machen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Push
Bin jetzt doch ein wenig am zweifeln ob ich wirklich eine Flatrate für Unterwegs brauche. Kannst du denn mal posten wie das aussehen würde, wenn ich "Connect M" nehmen würde?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Leute Leute,Eure Versandorganisation muesst ihr noch optimieren.
Kann nur hoffen das UPS oder wie auch immer das Paket hier am Donnerstag anliefert.
Von mir aus sollen die hexen oder whatever;-)-ralf-
Tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Hättest du zu Anfang der Aktion bestellt, bevor sie absolut überall bekannt gemacht wurde, würde der Stick jetzt schon bei dir zu Hause rumliegen

Ich kanns sehr gut verstehen dass Handyflash momentan kaum noch hinterher kommt... kein Wunder bei dem Preis und dem Bekanntheitsgrad des Angebots. -
Playstation 3 - 80 GB ohne Spielebundle
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod
Wie schauts mit dem Tarif als Friendsversion?Das wäre auch für mich interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wenn er mehr als 50% auszahlt, dann wird er recht schnell gar kein T-Mobile mehr verkaufen dürfen....und das liegt ja auch nicht im Sinne des Erfinders.So hab ich das ja auch nicht gemeint. Siehe mein Eintrag im Klammern:
[...]in Form von Tankgutscheinen, Handyrückkauf, usw...
Oder wie du es aktuell machst, dass du noch 50 % Abnschlussgebühr und ein w'n'w Stick dazu gibst.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
ja, aber mit so einem einstieg ist man nicht lange im Markt
Der Status "Internetvermarkter" bei T-Mobile kann dann schnell weg sein. Wäre also recht vorsichtig.Lieber ein Händler der mehr als 50% anbietet und dadurch den Kunden etwas mehr vom Kuchen abgibt (z.B. auch in Form von Tankgutscheinen, Handyrückkauf, usw...), als Händler die durch diese Regelung dann mehr in die eigene Tasche stecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Hmm bei Delatecc ect. wurde man noch nie nach solchen privaten Daten gefragt, finde das äußerst mysteriös :flop:Jo... die Welt geht unter, hast recht.
Dann lass es doch sein, bekommste halt keinen Stick für 20 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Also wenn der Vertrag geschalten wurde, wirste auch dein Geld kriegen. Zumindest gibts bisher niemanden, der sich darüber beschwert hat.
Mag sein, dass die Informationspolitik eher schlecht ist - dafür ists halt aber auch günstig. Irgendwie muss der Preis halt Zustandekommen.
Willste einen 24h-Service musste auch dafür zahlen.Man kann doch wohl erwarten dass man von dem Anbieter in irgendeiner Art und Weise über Vertragsschaltung, Eingang der Unterlagen, weiter Ablauf, usw. informiert wird! Keine Erreichbarkeit am Telefon und absolut 0 Antworten auf irgendwelche E-Mails. Das rechtfertigt selbst ein günstiges Angebot nicht! Das ist absolut unprofessionell und das hab ich bisher auch noch bei keinem Anbieter erlebt, egal wie günstig das Angebot war.
Ich zitiere mal die letzte Mail von Obimo:
ZitatWIE GEHT ES DANN WEITER?
- Nach Eingang Ihrer Vertragsunterlagen erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per eMail.
- Ihre Daten werden dann schnellstmöglich an den Netzbetreiber übermittelt.
- Das Bonitätsergebnis vom Netzbetreiber teilen wir Ihnen umgehend per eMail mit.
- Hat der Netzbereibter Ihren Antrag bestätigt, so erhalten Sie eine Aktivierungsbestätigung.
- Sobald Ihre Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Mitteilung per eMail.Davon kann absolut keine Rede sein...