Beiträge von EnTeRhAkEn



    Naja also als ich ganz am Anfang der Aktion bestellt habe, gings noch sehr flott. Innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung war das Teil da. Vermute dass da der Andrang mittlerweile wirklich so hoch ist, dass es mehr als 1 Woche dauert. Aber kann man wohl nix machen.

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Leute Leute,Eure Versandorganisation muesst ihr noch optimieren.
    Kann nur hoffen das UPS oder wie auch immer das Paket hier am Donnerstag anliefert.
    Von mir aus sollen die hexen oder whatever;-)


    -ralf-


    Tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Hättest du zu Anfang der Aktion bestellt, bevor sie absolut überall bekannt gemacht wurde, würde der Stick jetzt schon bei dir zu Hause rumliegen ;)
    Ich kanns sehr gut verstehen dass Handyflash momentan kaum noch hinterher kommt... kein Wunder bei dem Preis und dem Bekanntheitsgrad des Angebots.

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wenn er mehr als 50% auszahlt, dann wird er recht schnell gar kein T-Mobile mehr verkaufen dürfen....und das liegt ja auch nicht im Sinne des Erfinders.



    So hab ich das ja auch nicht gemeint. Siehe mein Eintrag im Klammern:


    [...]in Form von Tankgutscheinen, Handyrückkauf, usw...


    Oder wie du es aktuell machst, dass du noch 50 % Abnschlussgebühr und ein w'n'w Stick dazu gibst.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ja, aber mit so einem einstieg ist man nicht lange im Markt :) Der Status "Internetvermarkter" bei T-Mobile kann dann schnell weg sein. Wäre also recht vorsichtig.


    Lieber ein Händler der mehr als 50% anbietet und dadurch den Kunden etwas mehr vom Kuchen abgibt (z.B. auch in Form von Tankgutscheinen, Handyrückkauf, usw...), als Händler die durch diese Regelung dann mehr in die eigene Tasche stecken.

    Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    Also wenn der Vertrag geschalten wurde, wirste auch dein Geld kriegen. Zumindest gibts bisher niemanden, der sich darüber beschwert hat.
    Mag sein, dass die Informationspolitik eher schlecht ist - dafür ists halt aber auch günstig. Irgendwie muss der Preis halt Zustandekommen.
    Willste einen 24h-Service musste auch dafür zahlen.


    Man kann doch wohl erwarten dass man von dem Anbieter in irgendeiner Art und Weise über Vertragsschaltung, Eingang der Unterlagen, weiter Ablauf, usw. informiert wird! Keine Erreichbarkeit am Telefon und absolut 0 Antworten auf irgendwelche E-Mails. Das rechtfertigt selbst ein günstiges Angebot nicht! Das ist absolut unprofessionell und das hab ich bisher auch noch bei keinem Anbieter erlebt, egal wie günstig das Angebot war.


    Ich zitiere mal die letzte Mail von Obimo:


    Zitat

    WIE GEHT ES DANN WEITER?
    - Nach Eingang Ihrer Vertragsunterlagen erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per eMail.
    - Ihre Daten werden dann schnellstmöglich an den Netzbetreiber übermittelt.
    - Das Bonitätsergebnis vom Netzbetreiber teilen wir Ihnen umgehend per eMail mit.
    - Hat der Netzbereibter Ihren Antrag bestätigt, so erhalten Sie eine Aktivierungsbestätigung.
    - Sobald Ihre Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Mitteilung per eMail.


    Davon kann absolut keine Rede sein...