Hallo!
Ist es möglich mit dem Iphone die WnW Handyflatrate von T-Mobile zu verwenden? Können alle Dienste genutzt werden oder nur das Surfen über Safari? Fallen extra Kosten an wenn man z.B. einen IM laufen lässt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist es möglich mit dem Iphone die WnW Handyflatrate von T-Mobile zu verwenden? Können alle Dienste genutzt werden oder nur das Surfen über Safari? Fallen extra Kosten an wenn man z.B. einen IM laufen lässt?
Apple Iphone 3GS - 32GB - schwarz. Es handelt sich um ein Gerät von T-Mobile.
Zustand: NEU & OVP
Preis: 600 Euro (VB)
Versand: pauschal 7 Euro oder Abholung
ZitatOriginal geschrieben von neuling10
wie würde denn eine Bestellabwicklung aussehen. Eine PN oder Mail an Dich?
Habe auf der Seite direkt auch nichts gefunden.
Frag ich mich auch grad... wo sind die Dreamboxen auf der Homepage?!?
Suche Vertrag mit "Dreambox DM 800 HD PVR" für Sat-Empfang. Bin noch Student, also wäre auch ein Studenvertrag machbar. Bitte um Angebote. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
nicht ganz, 216,90€, aber es sind ja auch die mit Festplatte und die anderen interssant
Und auf welche deiner angebotenen Dreamboxen ist nun der "Kracher" bezogen. Hab nämlich auch Interesse an einer Dreambox, aber ich seh hier keine nennenswerten Ersparnisse gegenüber z.B. Ebay.
So hab über Ebay bestellt. Bei uns gibts ja endlich einen Outdoor-DSLAM *freu*
Hoffe ich erwische auch noch einen freien Port!
Bitte um ein Angebot für folgende Konstellation:
Tarif:
Relax 60 Friends
+ Instant Messaging Flat
+ web'n'walk HandyFlat
Handy:
BlackBerry Storm 9500
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Gemäß den TT-Regeln bewegen wir uns hier anscheinend gerade noch im Grenzbereich, daher sei mir folgende Frage noch erlaubt: Wenn man auf die Original-Software verzichten kann, wäre dann der Einsatz eines SIM-Adapters nicht die günstigere Lösung?
Die sauberste und beste Lösung ist sicher die angesprochene Lösung für 15 Euro ![]()
Da hier ja keine Links und Anleitungen gepostet werden, sehe ich keinen Verstoss gegen die Forenregeln.
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
konnte ja sein, weil FONIC über T-Mobile mit EDGE surft wenn kein Empfang im Heimnetz ist...
Aber trotzdem wäre dann eine o2 Sim eingelegt und die funktioniert standardmäßig nicht.
Sony Playstation 3 Bundle mit 80GB Fesplatte und Wireless Controller
NEU und OVP
Ausgepackt nur um die Funktion zu prüfen.
Originalrechnung vom 07.04.09, daher noch volle Garantie!
Lieferumfang:
* Playstation 3 mit 80GB Festplatte
* Sony SIXAXIS Wireless Controller
* Netzkabel
* AV-Kabel
* USB-Kabel
* Euro-Scart Adapter
* Bedienungsanleitung
Verkaufspreis VB: 340 Euro
Bei Interesse bitte PN an mich.