Beiträge von EnTeRhAkEn

Zitat

Original geschrieben von unfor
    könnte jemand so nett sein und hier posten, welche firmwares aktuell auf den i4 drauf sind? muss meins aufgrund von kleberesten einschicken, kann aber nicht auf den jailbreak verzichten. danke!

Normalerweise solltest du noch 4.0.1 bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Jimboy
    Ja, das sagen viele. Aber vielleicht meint es das Schicksal ja gut mit mir :-)

Du hast in der Tat Glück. Aktuell wird die 4.0.1 noch signiert. Warum? Das weiß keiner ^^

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    steht im Kleingedruckten
    " 50,96 € im Tarif Complete M (enthalten sind alle Gespräche ins Festnetz und ins Mobilfunknetz der Telekom, für Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze werden 0,29 € berechnet), "

und unter mehr Details

Bei mir sieht das am Ende so aus:

Ist das so richtig? Ich glaube doch eher nicht?!

Ähm... mal eine Frage. Ich wollte online die Vertragsverlängerung mit ForFriends Code durchführen und bin dabei wie folgt vorgegangen:

Nach der Eingabe des Codes muss ich mich bei T-Mobile einloggen, dann kann ich meinen Vertrag zum verlängern auswählen und lande dann im Shop, wo ich ein Telefon aussuchen kann. Ich wähle dann das iPhone 4 und bekomme dann in der Übersicht angezeigt „Complete M“ für 59,95 Euro. Ist das normal? Das müsste doch dann eigentlich ermäßigt da stehen? Ich hab ein wenig Bedenken das nun zu bestätigen…

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Zitat

Original geschrieben von Lexikon
    Schön wäre, wenn Du eine Rechtschreibprüfung nutzen würdest.

Da geb ich dir voll und ganz recht...
    Wie kann man denn so eine Seite betreiben und lauter Rechtschreibfehler in den Artikeln drin lassen?! Da ist ja kein einziger Artikel ohne Rechtschreibfehler...

Morgen!

Die Firma meiner Tante soll mit Internet, Telefon und Handys ausgestattet werden. Folgendes wird benötigt:

Call & Surf Comfort Universal
    Rufnummerportierung von 1&1 zu T-Com
    4 Handyverträge von T-Mobile > kostenlos untereinander und auf Festnetz telefonieren

Das ganze alles ohne Hardware (evtl. zweckmäßige Handys für 1 Euro) mit möglichst hoher Auszahlung.

Bitte mit mir Kontakt aufnehmen und Angebot machen. Danke!

mail@daniel-heidrich.de

Moin!

Ich suche ein Iphone 3GS mit 16 oder 32 GB.
    Es sollte den alten Bootrom haben und möglichst in einem guten Zustand sein.
    Bitte PN mit näheren Angaben und Preisvorstellung bei Interesse!

Danke!

Gruß
    Enterhaken