Hier gibts übrigens auch noch eine Alternative: http://www.sportal.de/sportal/…ce/microsite_eskyper.html
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
Suche e*skyper / e*skyper live. Bitte nur voll funktionstüchtige Geräte anbieten. Danke!
-
Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf einen Pager (wie früher... das waren noch Zeiten mit Telmi und Co.). Eigentlich tendiere ich ja zum Sport-Bild Pager aber mich nervt das hässliche Branding. Könnte man zwar sicher überkleben oder überkleben lassen, aber wenn das Ding direkt anständig aussehen würde, wäre es optimal. Weiterhin finde ich es sehr schade, dass man keine persönlichen Nachrichten empfangen kann. Was ist denn an dem normalen Skyper genau schlechter, wenn man auf Live-Ticker und Ergebnisse wert legt? Fehlt da dann sonst noch was, was der Sport-Bild Pager zu bieten hat? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Frag du doch selber mal nach einem Auszahlungsangebot, da wirst du sehen dass es keine 160 € sind.
Also gibt es mehr wenn man persönlich nochmal nachhakt?

-
Wieso fragt ihr alle nach einem Auszahlungsangebot? Folgt doch mal dem Bestell-Link aus dem ersten Beitrag. Da sieht man doch dass es 160 Euro gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Schau es dir doch an, die Rücksendekosten muss der Händler eh bezahlen, sofern du im Zeitpunkt des Zugangs des Widerrufs schon bezahlt hast.Und Fotos wären nicht schlecht.
Ok dann warte ich auf die Lieferung und lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen. Hätte nämlich schon gerne ein Nokia 8850. Das war früher immer ein Traum und heute endlich erschwinglich... aber einen Fake brauche ich dann auch wieder nicht!

-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Hallo,in der Produktbeschreibung steht einmal etwas von 12 Monaten Gewährleitung, und weiter unten 12 Monate Garantie. Kann aber nirgends finden, welchen Umfang die ausgelobte Garantie hat / haben soll. :confused:
Gruesse K.
Das hat mich auch schon gewundert!
@ all:
Dann ist es wohl besser direkt zu widerrufen wenn man fast schon 100%ig davon ausgehen kann dass es ein Fake ist?! -
Ich habe ein Nokia 8850 bei Handy-Fabrik24 bestellt. Das soll refurbished sein. Siehe folgenden Link: http://www.handy-fabrik24.de/n…8850-titan-silber/a-382/.
Kann man davon ausgehen dass es sich dabei um eine Fälschung handelt oder hat jemand dort schon mal bestellt und Originalware bzw. ein mit Originalware runderneuertes Gerät bekommen?
-
Tja... scheinbar will hier niemand was verdienen. Dann mach ich es halt direkt über die Telekom!
-
Hallo!
Ich habe momentan einen Vertrag ohne Handy bei der Telekom. Diesen würde ich gerne verlängern/umstellen auf einen Vertrag mit Handy und den aktuellen Konditionen, wahlweise mit iPhone oder Auszahlung. Wer kann mir da weiterhelfen? Bitte um Kontaktdaten. Danke!
Gruß
Enterhaken