Ich hab laut Kundencenter den 26.09.2011 als Termin. Kommt also hin mit den 20 Tagen. Hoffentlich bleibt es auch dabei ![]()
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
Auf dem Auftragsformular finde ich aber kein "Entertain Sat" sondern nur die normalen Entertain-Tarife...?!
-
Was ist mit Entertain Sat?!
Edit:
Habs gefunden... Danke! -
Biete ein 3 Monate altes, schwarzes iPhone 4 mit 32 GB zum Verkauf an. Originalverpackung und sämtliches Zubehör gibts dazu. Wurde kaum genutzt und hat daher keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Momentan ist iOS 4.2.1 installiert, für das auch die SHSH zwecks Jailberak über Cydia gesichert wurden. Das Gerät hat einen Netlock von T-Mobile. Ob dieser softwareseitig entfernt werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Habe mich nie damit beschäftigt, da ich T-Mobile nutze.
Preis: VB 450 Euro
Versand: 7 Euro mit DHLBei Interesse bitte melden.
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Was mich an der Beschreibung etwas irritiert: "nutzbar auch mit 75 Ohm Coaxkabel Leitungen wie Sat & oder Kabelanschlußleitungen"...
Und von 23 dBm Ausgangsleistung sollte man auch keine Wunder erwarten, das sind grob 0,2 Watt. Wichtig beim Aufbau ist, dass die beiden Antennen genug Abstand zueinander haben, sonst fängt das Ding an zu schwingen.Ich hab halt daheim immer nur maximal 1-2 Balken Empfang. Diese sind aber nicht konstant. Oftmals bricht der Netzkontakt komplett ab. Ich möchte einfach nur vermeiden, kurzzeitig nicht erreichbar zu sein, also dass ich permanent zumindest 2 Balken Empfang hab. Mehr erhoffe und erwarte ich von dem Teil nicht.
-
Super... dann schlage ich auch zu. Habe nämlich hier daheim massive Empfangsprobleme mit T-Mobile. Ja mit T-Mobile... sowas gibts auch

-
Danke für die Antwort aber mir ging es jetzt mehr darum, ob so ein Teil generell etwas bringen würde oder nicht. Über die rechtlichen Aspekte kann man sich dann ja immernoch Gedanken machen.
Hast du denn einen Link zu der von dir erwähnten Richtantenne?
-
Ich tausche mein iPhone 4 in schwarz (32 GB) gegen ein iPhone 4 in weiß. Möglichst auch mit 32 GB. Würde natürlich auch noch eine Zuzahlung leisten. Darüber kann man ja verhandeln.
Kann von mir aus auch T-Mobile Lock haben, da ich sowieso nur T-Mobile nutze.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Danke! -
Habe nach Signalverstärkern für GSM gesucht und bin über folgendes Angebot bei eBay gestolpert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Kennt jemand diesen "GSM Booster" und kann etwas dazu sagen ob das Teil wirklich was bringt?
-
Bitte um Auszahlungsangebot für o2 Blue 100/250. Würde evtl. 2 Verträge nehmen, einen für mich und einen für meine Freundin. Danke!