Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann lasse ich mich mal überraschen ![]()
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
Ich habe einen Vertrag über mobiles Internet bei Vodafone (Mobile Internet Flat 7,2) und wollte nun LTE nutzen, da neuerdings eine Outdoor-Verfügbarkeit seitens Vodafone auf der Verfügbarkeitskarte angezeigt wird. Ist mit diesem Vertrag LTE möglich oder müsste ich dafür den Tarif wechseln? Die 7,2 Mbit würden mir generell aber schon ausreichen da LTE nur als Failover für die eher instabile DSL-Verbindung dienen soll. Als Hardware habe ich einen K5005 Stick und die FritzBox 6840 LTE bestellt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch im Haus damit Empfang haben werde? Vielleicht am Fenster? Der Sendemast ist wohl im Nachbarort, ca. 3 km entfernt und ohne Sichtkontakt von hier aus. Hier mal eine Übersichtskarte zur Verdeutlichung meiner Lage:

Falls es ratsam wäre eine externe Antenne zu installieren, muss diese dann in Richtung des Sendemasts ausgerichtet sein oder sich einfach nur "outdoor" befinden? Was haltet ihr von folgender Antenne: http://maxwireless.de/2011/test-funkwerk-lte-antenne/
Danke im Voraus für eure Hilfe!
-
VERKAUFT!
Bitte nicht mehr anfragen. Danke!
-
Update: 500 Euro Festpreis + Versand
Alternativ: Abholung -
Update: 515 Euro. Günstiger gibts das nirgendwo

-
Verkaufe ein neues, originalverpacktes und noch eingeschweißtes iPhone 4s in schwarz mit 16GB Speicher.
Das Gerät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung.
Abholung möglich, ansonsten Versand mit DHL.Preis: 555 Euro VB
-
Jetzt nur noch 709 Euro + Versand.
Wer da nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen
EDIT:
VERKAUFT
-
Ich biete ein iPhone 4s in weiß mit 64 GB Speicher. Es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, da es erst ein paar Tage alt ist. Es sind keine Gebrauchsspuren erkennbar. Geliefert wird mit Originalverpackung und dem üblichen Zubehör. Das Gerät stammt aus einer T-Mobile VVL und hat daher einen Netlock auf T-Mobile.
Aktuell installiert: iOS 5.0
Es ist auch eine Zahlung via PayPal möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Preis: 739 Euro (VB)
+ Versand über DHL
oder alternativ auch Abholung möglich -
Ich biete hier ein gebrauchtes iPhone 3GS in weiß mit 16GB Speicher ohne Simlock. Es handelt sich um ein ursprünglich gelocktes Gerät, welches vor einer Woche von T-Mobile entsperrt wurde. Displayglas und Backcover wurden ausgetauscht. Gebrauchsspuren nur am Rahmen erkennbar. Geliefert wird mit Originalverpackung und sämtlichen Zubehör.
Hier noch ein paar nicht unrelevante Fakten:
- iOS 5.0 aktuell installiert
- SHSH ab 4.0 über Cydia gespeichert und auf Wunsch auch Versand via Mail an den Käufer möglich
- KEIN iPad-Baseband, original Baseband von iOS 5.0
- ALTER Bootrom, daher IMMER untethered Jailbreak möglich

Preis: VB 250 Euro inkl. Versand via DHL
Schreibt mir ruhig eure realistische Preisvorstellung. Es ist noch Verhandlungsspielraum vorhanden und ich beiße nicht! -
Biete ein 1 Jahr altes, schwarzes iPhone 4 mit 32 GB zum Verkauf an. Es wurde vor wenigen Wochen durch Apple ausgetauscht. Es hat einen aktiven Apple Care Protection Plan, der noch bis Juli 2012 läuft. Originalverpackung, Rechnung und neues Originalzubehör gibts dazu. Außerdem lege ich noch 2 alternative Backcover aus Carbon und Metall bei (siehe Foto).
Momentan ist iOS 4.3.3 installiert, für das auch die SHSH zwecks Jailberak über Cydia gesichert wurden. Das Gerät hat einen Netlock von T-Mobile. Dieser könnte bei Bedarf durch eine Unlock-Karte entfernt werden. Leichte Gebrauchsspuren am Rahmen, sonst alles bestens.
Preis: 410 Euro inkl. Versand
Bei Interesse bitte melden.