Kann das hier niemand anbieten oder springt hierbei für die Händler zu wenig Gewinn bei raus, so dass sich eine Antwort auf den Thread nicht lohnt?
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
Ich bitte um ein Angebot für eine BASE Partnerkarte (10 Euro) mit reiner Auszahlung. Danke!
-
Kannst du da auch ein Wii Fit Balance Board anbieten? Wenn ja, zu welchem Preis? Ist auch eine reine Auszahlung drin?
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
wo ist den da jetzt der Knaller ?Gute Frage! Wenn du den Knaller gefunden hast, sag mir bitte bescheid

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vedico-shop
Hallo!Richtig! Dafür bekommen Sie das Google G1 kostenlos und die Grundgebühr bezahlen wir auch.
Wo ist das Problem :p
Grüße,
vedico-shop
*EDIT* 5000 Punkte sind nur möglich mit Code25
oder es laufen z.B. drei Verträge ohne Code25 auf eine Person und drei weitere auf eine andere, dann haben Sie auch 5000 Punkte.Sorry aber das ist fast schon krank sowas als realistisches Angebot hier zu posten...
-
Zitat
Original geschrieben von Xion
wie sieht es denn mit browsern aus?
auf der ersten seite steht nur TeaShark.
das ist doch hoffentlich nicht alles*seit heute stolzer besitzer eines innov8 :)*
Opera läuft einwandfrei, hab ich permanent im Einsatz und finde ich sehr gut

-
Zitat
Original geschrieben von Hasenpfote83
Das mit dem normalen Standby ist leider so und als Hintergrund wird immer das vom Theme genommen, kein eigenes. Sind leider auch 2 Sachen die mich stören
Das ist natürlich schade. Was mich auch noch stört ist die Tatsache dass die Shell nicht automatisch startet. Wie kann man das einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Star_200K
Dort ist es genauso^^ "1 Neue Nachricht"Wie billig ist das denn?!
Da ist Symbian schon so umfangreich und innovativ und dann scheiterts an sowas einfachem...
-
Zitat
Original geschrieben von Star_200K
Ich hab keine Erfahrung mit Samsung handys, aber hat das i8510 nicht symbian als OS? Wenn ja dann ist es nicht anders als beim N95.Ja und wie ist es beim N95?!

-
Also ich hab jetzt auch mal die Handy Shell von Epocware installiert. Mir sind dabei aber 2 Dinge aufgefallen, die mich ein wenig stören. Vielleicht kann mir da ja jemand einen Tipp geben.
Wenn ich mich ins normale Telefonmenü begebe und dann auf schließen klicke, lande ich im normalen Telefon-Standby und nicht auf der Shell. Ist das bei euch auch so? Wie kann man das ändern?
Weiterhin wird mein Hintergrundbild da nicht angezeigt. Ist das so gewollt?