Beiträge von EnTeRhAkEn

Ich habe ein Samsung i8510 und mich nervt es ein wenig dass im Standby nach einer empfangenen SMS immer nur angezeigt wird "1 neue Nachricht", aber weder ein Absender, noch eine Uhrzeit dabei steht. Das war ich von anderen Samsung-Handys anders gewohnt. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit oder Software, damit das hier auch angezeigt wird?

Also so langsam bin ich ein wenig enttäuscht von den Händlern in diesem Forum. Egal welche Anfrage ich momentan stelle, ich bekomme einfach keine Angebote und/oder Kontaktaufnahmen. Man könnte meinen hier will niemand mehr so wirklich Geld verdienen, außer durch irgendwelche tollen Aktionsangebote, wo dann direkt mehrere 100 Leute bestellen.

Hallo!

Verkaufe ein neuwertiges HTC Touch HD in Originalverpackung. Ich habe das Gerät nur zu Testzwecken ausgepackt und die Displayfolie vom Werk ist auch noch drauf. Das Handy ist zwar wirklich klasse, aber für meine Zwecke leider ein wenig überdimensioniert.

Technische Daten und Lieferumfang siehe HIER

Preis: 540 Euro inkl. Versand (VB)

Hallo!

Ich habe bei Mobilejoker folgendes bestellt:

Nun habe ich allerdings folgende E-Mail von BASE erhalten und fühle mich ein wenig übers Ohr gehauen:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es den sogenannten "BASE 2 Hamburg" Tarif mit 150 Freiminuten wirklich nicht? Was soll ich jetzt machen?