Ist meine Frage wirklich vom Schwierigkeitsgrad her so hoch angesiedelt, dass das hier niemand beantworten kann? ![]()
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
Weiß da etwa niemand was?!?
-
Ich habe ein Samsung i8510 und mich nervt es ein wenig dass im Standby nach einer empfangenen SMS immer nur angezeigt wird "1 neue Nachricht", aber weder ein Absender, noch eine Uhrzeit dabei steht. Das war ich von anderen Samsung-Handys anders gewohnt. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit oder Software, damit das hier auch angezeigt wird?
-
Also so langsam bin ich ein wenig enttäuscht von den Händlern in diesem Forum. Egal welche Anfrage ich momentan stelle, ich bekomme einfach keine Angebote und/oder Kontaktaufnahmen. Man könnte meinen hier will niemand mehr so wirklich Geld verdienen, außer durch irgendwelche tollen Aktionsangebote, wo dann direkt mehrere 100 Leute bestellen.
-
Hallo!
Ich bitte um Angebote für eine Vertragsverlängerung:
Aktueller Tarif: Zehnsation Classic 60/1
Gewünschter Tarif: BASE 2 mit 60 Min. in alle NetzeKein Handy gewünscht, nur Auszahlung. Danke!
-
Wo bekommt man diese ganze Software denn eigentlich her? Find da nirgendwo Hinweise dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
In meinen web´n´walk Manager steht HSPATelco!Gruß
MichaelWelchen Datendurchsatz hast du denn? Wenn das doch mit HSDPA läuft, überleg ich mir vielleicht doch noch zuzuschlagen...
-
Hallo!
Verkaufe ein neuwertiges HTC Touch HD in Originalverpackung. Ich habe das Gerät nur zu Testzwecken ausgepackt und die Displayfolie vom Werk ist auch noch drauf. Das Handy ist zwar wirklich klasse, aber für meine Zwecke leider ein wenig überdimensioniert.
Technische Daten und Lieferumfang siehe HIER
Preis: 540 Euro inkl. Versand (VB)
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
naja, vielleicht gab es ja den base 2 hh nur bis zum 31.12.2008?!?Ich hab das ja auch schon am 29.12.08 abgeschlossen, also kann es daran nicht liegen

-
Hallo!
Ich habe bei Mobilejoker folgendes bestellt:
ZitatAlles anzeigen
BASE 2 HamburgFlat ins Festnetz
Flat in alle E-Plus Netze
SMS-Flat fürs E-Plus Netz
150 Minuten frei in alle Fremdnetze3 Monate 10 Euro, dann 25 Euro monatlich (mit Studentenrabatt)
AG ist frei 5x5 Euro
Sparguthaben von 25 EuroNun habe ich allerdings folgende E-Mail von BASE erhalten und fühle mich ein wenig übers Ohr gehauen:
ZitatAlles anzeigen
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: E-Plus Service::
Datum: Fri, 9 Jan 2009 20:08:00 +0100
Von: KUNDENSERVICE@base.de <KUNDENSERVICE@base.de>
An: Daniel Heidrich <XXX>Kundennummer XXXXXXXX / BASE Rufnummer 01XX-X XX XX XX
Sehr geehrter Herr Heidrich,
vielen Dank für den angenehmen Chat.
Gern bestätigen wir Ihnen, dass Sie den BASE 2 Tarif mit 60 Freiminuten in andere Handynetze und der SMS Flatrate in das E-Plus Netz abgeschlossen haben. Eine Option mit 150 Freiminuten wird von BASE nicht angeboten.
Für die erfolgreiche Freundschaftswerbung erhalten Sie als Geworbener die SMS Allnet 100.
Um in den Genuss der Anschlussgebührenbefreiung und der Grundgebührenreduzierung in den ersten 3 Monaten zu gelangen, benötigen wir die erforderlichen Postkarten und Sparguthabenzettel vom Shop. Diese sind bisher nicht bei uns eingegangen.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P); Persoenlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk Geschaeftsfuehrungs GmbH, Duesseldorf (AG Duesseldorf, HRB 39109); Geschaeftsfuehrer: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Godert Vinkesteijn, Dr. Andreas Gregori, Dr. Joerg Ehmer, Rafal Markiewicz; Aufsichtsratsvorsitzender: Stan Miller
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es den sogenannten "BASE 2 Hamburg" Tarif mit 150 Freiminuten wirklich nicht? Was soll ich jetzt machen?