Weitere Angebote bitte...
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,kommt auch O2 in Frage?
Schau doch mal HIER vielleicht ist das ja von Interesse?
Viele Grüße
Ashop.tvHallo!
Nein, o2 kommt nicht in Frage. Nur die Tarife wie im ersten Post ausgeführt und auch ohne Stick oder Handy... reine Auszahlung. Kannst du mir da ein Angebot machen?
-
Nochmal nach oben, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand...
-
Ich glaub egal welche Anfrage ich momentan stelle, es kommen einfach keine Angebote. Will hier niemand mehr Geld verdienen?
-
Re: Suche Prepaid Karten, womit man unterteinander kostenlos tel oder simsen kann
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Titel sagt ja schon alles... -
Ich bitte um Angebote für folgende Datentarife mit reiner Auszahlung:
- E-Plus "Internet 250 Paket"
- BASE Internet-Flatrate
- T-Mobile web'n'walk Connect
- T-Mobile web'n'walk Connect M
- T-Mobile web'n'walk Connect LDanke!
-
Ich definiere das mal ein wenig genauer, vielleicht kann dann ja endlich mal jemand ein Angebot machen. Bitte um Preise mit folgenden Tarifen:
- E-Plus "Internet 250 Paket"
- T-Mobile web'n'walk Connect
- T-Mobile web'n'walk Connect MDanke!
-
Offenbar scheint das Interesse der Händler an neuen Verträge hier momentan gar nicht oder nur sehr begrenzt vorhanden zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Also ich habe irgendwo gelesen, das der Pro eher für die Hosentasche geeignet ist, als der HD. Könnt mich ja korrigieren, falls ich falsch liege.Da soll er eh nicht hin. Ich will den ja nur fürs mobile Internet nutzen, nicht fürs telefonieren

-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Darf ich mal fragen, wieso du dich für den HD entschieden hast. War auch lange am grübeln ob Pro oder HD. Habe mich ehrlich gesagt nur für den HD entschieden, da dieser mehr lobgepriesen wird.So in etwa war es bei mir auch, hab über den HD mehr positives gelesen als über den Pro. Mir ist der Pro auch einfach zu dick. Die ausklappbare Tastatur brauche ich nicht wirklich, da mit dem HD die Bedienung auch ohne diese gut möglich ist. Außerdem ist das Display meiner Meinung nach besser.