Also momentan scheinen hier nicht wirklich viele Händler unterwegs zu sein... bisher noch kein Angebot. Vielleicht liegts auch am Feiertag, wer weiß.
Ich hab mich jetzt gegen den Pro entschieden. Daher bitte nur noch Angebote für HD machen. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also momentan scheinen hier nicht wirklich viele Händler unterwegs zu sein... bisher noch kein Angebot. Vielleicht liegts auch am Feiertag, wer weiß.
Ich hab mich jetzt gegen den Pro entschieden. Daher bitte nur noch Angebote für HD machen. Danke!
Ich bitte um Angebote für einen HTC Touch Pro oder HD mit Datentarif. Netzbetreiber am besten T-Mobile. Es muss nicht unbedingt eine Flat sein, aber 100 MB sollten schon drin sein. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von capmo46
Alle die noch nichts von vesat per mail gehört haben, sind raus PUNKT
Ich hab auch noch nix von ihm gehört, obwohl meine Mail schon vorgestern morgen raus ging und die Originale auch per Post unterwegs sind. Dass ich nun einfach raus sein soll, kann ich so net ganz akzeptieren, dann hätte ich mir das auch sparen können...
Re: VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lumpinho
50,00€ von uns!
Bitte Mail an visions-mobile@t-online.de
mfg
lumpinho
50 Euro kann ja net mehr als ein schlechter Scherz sein oder? ![]()
Bitte um Angebote für T-Mobile "Max M Friends" mit möglichst hoher Auszahlung.
Können auch die Online-Konditionen (z.B. SMS Flat 24 Monate kostenlos) angeboten werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T39 User
warum :confused:
sollte ein wasserschaden oder eine eigenwillige öffnung vorliegen,dann ok.
aber so :confused:
an deiner stelle würde ich mich nicht einfach so abspeisen lassen.
die PCB ist ohne fremdeinwirkung defekt und dann sollen die dir mal bitte plausiebel erklären warum das nicht in der garantie greift.
gruss klaus
Laut deren Aussage ist ein mechanischer Defekt grundsätzlich nicht von der Garantie abgedeckt, egal wie der entstanden ist. Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären und vor allem ist es komisch, dass das Ladekabel ja auch funktioniert, USB aber nicht obwohl es die gleiche Buchse ist.
Wenn ich das Handy hätte bewusst fallen gelassen oder irgendwie Feuchtigkeit rein gekommen wäre, hätte ich es ja verstanden, aber so find ich das schon ein wenig komisch...
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
hallo.
laut deren aussage ist bei dir die hauptplatine defect...PCB ist das selbe wie das motherboard im pc.
von wann ist das gerät und ist noch restgarantie vorhanden?
gruss klaus
Das Gerät ist von Juli diesen Jahres und daher ist da auch noch Restgarantie drauf. Selectric wollte es aber nicht auf Garantie reparieren.
Re: Re: Re: Re: Samsung SGH-U900 Reparatur
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Wenn keine sichtbaren Schäden sichtbar sind und auch kein Feuchtigkeitsschaden vorliegt, sollte der Defekt eigentlich auf Garantie behoben werden.
Mit welcher Begründung wurde denn die Garantie für den Defekt am USB-Anschluss abgelehnt?
Andy
Feuchtigkeitsschaden kann ich auch ausschließen.
Da stand nur in dem Schreiben von Selectric:
Mechanische Beschädigung der PCB
Näheres dazu wurde nicht geschrieben. Nur dass mich die Reparatur ca. 180 Euro kosten würde.
Re: Re: Samsung SGH-U900 Reparatur
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Durch welchen mechanischen Defekt hast Du denn keine Garantie mehr?
Hast Du versucht, einen nicht kompatiblen USB-Stecker in den USB Anschluss
des Samsung SGH-U900 zu stecken :confused:
Andy
Ich hab absolut keine Ahnung...
Das Handy ist mir nie runtergefallen, war immer in einer gemütlichen Tasche unterwegs und sieht auch noch super gut aus. Das Ladekabel funktioniert auch noch und das ist ja die gleiche Buchse wie für USB. Nur USB geht halt net, es wird gar nicht erkannt dass der Stecker eingesteckt wird, weder am Handy noch am PC. Laut Selectric (Servicepartner von Samsung) wäre es ein mechanischer Defekt auf der Hauptplatine und die müsste getauscht werden. Find ich schon ein wenig komisch, weil wie gesagt das Handy war bei mir in guten Händen...
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ORE:PROMOBOX:NEWLIST#LIST
Das hört sich ganz gut an. Hat jemand eine Idee ob da zusätzlich noch die 20% Studentenermässigung machbar sind? Wenn ja, wäre das ja ein Top-Angebot...