Weiss evtl. jemand welcher Akku im D720 genutzt wird? Mir ist der nämlich um ehrlich zu sein ein wenig zu schwach und daher wollte ich mir einen stärkeren Akku kaufen. Allerdings ist zum D720 natürlich nix zu finden. Aber der Akku wird doch bestimmt auch noch in anderen Handys eingesetzt, oder? Wäre dankbar für jede Information.
Beiträge von EnTeRhAkEn
-
-
Immernoch zu haben.
Preis korrigiert: VB 260 Euro inkl. Speicherkarte (zzgl. Versand)
-
Verkaufe ein neues Nokia 6280. Es stammt ursprünglich aus einer VVL, hat absolut keine Brandings (weder Hardware noch Software) und wird mit komplettem Zubehör und Rechnung vom 10.05.2006 ausgeliefert. Die Folie ist noch auf dem Display und es wurde nur zu Testzwecken ausgepackt.
Preis: VB 255 Euro (zzgl. Versand)
Zusätzlich hätte ich noch eine passende 1GB miniSD-Card für 20 Euro extra im Angebot.
PN oder E-Mail an mail@d-heidrich.net bei Interesse.
-
Bietet mit... momentaner Stand: 1,50 Euro.
-
Immernoch zu haben mit neuem Preis: 44,99 Euro.
Neuer Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8807009017
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Nach meinen Informationen ist die Flatrate zur Zeit noch gar nicht bei VV buchbar.Schade... naja abwarten, vielleicht kommt da ja noch was...
-
Bieten die auch die Internet-Flatrate für 19,95 Euro an oder muss man die dann für 25 Euro nehmen?
-
Interessiere mich für den Tarif von Telco "E-Plus Online Card" für 4,95 Euro pro Monat. Dazu hätte ich gerne als Tarifoption die "E-Plus Online Flatrate" für 39,95 Euro pro Monat. Ich benötige keine subventionierte Hardware und hätte stattdessen gerne Guthaben / Grundgebührbefreiung / Anschlussgebührbefreiung. Was könnt ihr mir da konkret anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Es wird bei der Nutzung nicht zwischen UMTS und GPRS unterschieden. Wurde hier aber schon x-mal beantwortet.Kann nicht sein, dass es hier schon x-mal beantwortet wurde, da o2 die Surf-Packs noch gar nicht anbietet. Im Bezug auf andere Netzbetreiber mag deine Aussage wohl stimmen.
-
Sind diese Surf-Packs dann auch mit GPRS nutzbar? Bei mir ist nämlich kein UMTS verfügbar, aber ich nutze die Data-Packs hauptsächlich innerhalb der Homezone. Daher wäre das natürlich eine günstige Alternative zu den Data-Packs. Weiss da jemand bescheid? Wann soll es denn mit den Surf-Packs los gehen? Kann die auf der Homepage von o2 nämlich nicht finden.