Beiträge von EnTeRhAkEn

Hallo!

Suche ein Nokia N95 "deep-plum" ohne Sim-/Netlock und ohne Branding. Folgenden Vertrag hätte ich gerne dazu:

T-Mobile Relax 50 Student
    oder
    Vodafone 50 Student

Bei Ebay ist das günstigste Angebot 279 Euro inkl. Versandkosten. Was könnt ihr mir da anbieten? Wichtig wäre mir auch eine schnelle Abwicklung per E-Mail / Fax und direkter Versand.

Meldet euch hier im Thread oder per Mail an mail@d-heidrich.eu

Danke!

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    ich habe eben eine email an o2 geschickt mit der bitte um bestätigung der 200 frei sms. Steht denn bei dir auch in der kundenbetreuung online der neue tarif komplett geschrieben mit xmas 06 oder auch nur genion online? Weil ich hab denen am telefon explizit gesagt das ich 200 frei sms wünsche und die meinten daß das kein problem ist,nur online sehe ich noch den bisherigen tarif mit genion L. Habe allerdings wie schon geschrieben eine sms bestätigung mit der änderung auf genion online bekommen.

Im Online-Kundenbereich steht nix von xmas... da steht ganz normal "Genion Online". Wird schon stimmen ;)

Zitat

Original geschrieben von hjs82
      EnTeRhAkEn und einlel lk:habt ihr die 200 freisms bei einer vvl bekommen oder so lange gebettelt?

Ich hatte schon 2 Monate vorher meinen Vertrag verlängert und als ich nun bei einem Tarifwechsel in Genion L die 200 Frei-SMS nicht bekommen sollte, habe ich mich darüber beschwert, dass Neukunden gegenüber langjährigen Bestandskunden bevorzugt werden. Dabei habe ich auch mit der Kündigung meiner Verträge "gedroht". Dies habe ich per Post, Fax und E-Mail getan. Als ich ein paar Tage später nochmal angerufen habe, hat man meinen Tarif kostenlos umgestellt und mir auf Kulanz auch die 200 Frei-SMS gewährt. Einen Tag später erhielt ich außerdem noch folgende E-Mail als schriftliche Bestätigung:

Also mein Tipp an alle: Nicht aufgeben. Einfach so lange nerven bis es klappt! Am besten eine schriftliche Beschwerde formulieren und mit der Kündigung "drohen". Die Mitarbeiter bei o2 haben die Möglichkeit, euch auf Kulanz in diesen Tarif umzustellen, auch wenn sie das abstreiten!

Ich habe auch nach langem Verhandeln und mehreren Beschwerden die 200 Frei-SMS bekommen, da ich erst vor knapp einem Monat meinen Vertrag verlängert habe. Allerdings habe ich dann nach der Umstellung sicherheitshalber nochmal bei der Hotline angerufen und da wurde mir, wie bei euch auch, gesagt, dass die 200 Frei-SMS nur 3 Monate gelten würden und danach gäbe es nur noch 100 Frei-SMS. Daraufhin habe ich nochmal angerufen und da hieß es wieder dass ich nur 100 Frei-SMS hätte. Am nächsten Tag dann wieder 200 Frei-SMS, diesmal aber über die gesamte Laufzeit. Verwirrung pur. Hab jetzt mal eine E-Mail geschrieben und warte auf Antwort.

Was hat es mit diesen 3 Monaten auf sich? Hat da jemand eine Idee? Ist ja schon merkwürdig...

Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Dann ist's ja gut ;) Nein, bevor Du hier noch verzweifelst: Li-Ionen 900 mAh

Cool danke! Weisst du zufällig auch in welchen anderen Handys von Samsung der noch eingesetzt wird? Dann fällt die Suche nach einem Power-Akku net so schwer ;)