Beiträge von EnTeRhAkEn

    Also heute ist was ganz dummes passiert...


    Ich war mit ein paar Kumpels in einer Kneipe und war grad am SMS schreiben. Ein Kumpel von mir hat mir dabei "versehentlich" das Handy aus der Handy geschlagen. Wollte wohl was von mir, hat aber ein wenig übertrieben reagiert. Das Handy ist dann gegen mein Weizenbierglas geflogen, hat dieses zerstört und dann direkt im Weizenbier gelandet. Joa... ist dann auch ziemlich schnell aus gegangen und seitdem tut sich nichts mehr. Habs schon abgetrocknet und gefönt aber ohne Wirkung. Liegt jetzt auf der Heizung aber ich glaub kaum dass es noch was bringt. Denke mal es ist endgültig kaputt.


    Mein schönes D600... grad mal 2 Wochen wars jetzt alt :(


    Meine Frage an euch lautet nun: Was kann ich jetzt tun? Denkt ihr das bezahlt die Haftpflichtversicherung von meinem Kumpel? Ist das Handy vielleicht irgendwie wieder in Gang zu bekommen? Kann ichs evtl. auch über Garantie versuchen? Bitte um Hilfe... danke!

    Hab heute ein D600 geschenkt bekommen, bei dem eine 128 MB Speicherkarte von MicroS dabei ist. Ich kann die Speicherkarte aber nicht auf dem Handy verwenden.
    Wenn ich die Karte mittels Adapter in mein Lesegerät vom Computer einlege und damit die Karte formatiere funktioniert das einwandfrei. Auch Daten können ohne Probleme darauf gespeichert werden. Dann lege ich die Speicherkarte ins Handy ein und das D600 erkennt diese auch. Soweit so gut... Wenn ich dann aber darauf zugreifen will kommt immer die Meldung "Formatieren?". Sobald ich dies mit "Ja" bestätige kommt eine Fehlermeldung. Bei "Nein" bricht er den Zugriff einfach wieder ab und man landet wieder im Menü. Auch wenn ich die Karte ohne Daten ins Handy einlege kommt immer diese Meldung und ich kann nicht auf die Karte zugreifen. Hab schon via Computer in FAT32 und FAT formatiert, aber egal was ich mache, das Handy will die Karte irgendwie nicht. Woran kann das liegen und was kann ich machen?

    Zitat

    Original geschrieben von weske
    Kann man nich einfach den anfang der midi datei lauter machen und dann per fadeout angleichen?wär doch ne möglichkeit!


    Es müsste sich nur mal jemand dazu bereit erklären das ganze zu testen. Aber irgendwie hat wohl keiner Interesse daran? Ich würds ja machen, hab aber keine Ahnung davon.

    Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Schau mal hier. Das hat Google gerade ausgespuckt. Hab leider mit keinem von den Programmen Erfahrung, ist aber alles Share- / Freeware. Also einfach mal durchprobieren.


    Hab schon relativ viele Programme durchprobiert. Sind aber alle irgendwie kompliziert. Hab jetzt MIDI Maestro drauf, weiß aber net wo ich 400Hz einstellen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Das hatten wir schon mal irgendwo: Wenn du am Anfang der Midi einen 400 Hz Ton (oder irgendwas ausserhalb der Möglichkeiten des Handys) einfügst, erkennt dieses den "Puffer" nicht mehr und du hörst dann gleich das erste Piepsen laut.


    Ok, das hört sich als Lösung ja schon mal ganz gut an aber wie mache ich das, bzw. mit welchem Programm mache ich das? Kannst du das evtl. für mich erledigen?