-
zudem versenden die meisten Anbeiter in USA eh nicht nach Europa. Wenn doch sollte man vorher natürlich unbedingt die Versandkosten in Effahrung bringen.
Ich habe mal Software in USA ersteigert, die war trotz Versandkosten ein Schnäppchen, zumal sie in Deutschland gar nicht zu bekommen war.
d@niel
-
für 1000,-€ gibt´s an Neugeräten wohl nur die gelegentlich auftauchenden Schnäppchen bei Vobis & Co.
Die sollten allerdings für Office-Kram und Internet ausreichen. Alternativ bleibt dann natürlich noch ein gebrauchtes Markengerät, das ist dann vielleicht etwas langsamer, aber sonst meist besser ausgestattet. Schu mal bei http://www.cyberport.de vorbei, die haben oft gute Angebote, z.B. das hier:
http://www.cyberport.de/websho…cc20e8cadc4cb5860a0ca434e
Das ist zwar nicht top-aktuell, aber der Preis ist nicht verkehrt, und für viele Einsatzzwecke reicht es wohl noch.
d@niel
-
Wenn man mit seinem Handy zufrieden ist und dann in der "connect" ("Handy-Bild") liesst, dass es grottenschlecht ist kann man man nur zweierlei tun:
1.) das Handy sofort wegwerfen und den connect-Testsieger kaufen
2.) das Handy behalten, weil man ja mit zufrieden ist. Dann ist man zwar nicht mehr connect-konform und damit nicht mehr "im Trend", aber sowas ist ja zum Glück nicht allen wichtig.
Ich habe den Test nicht gelesen, bin dennoch ziemlich zufrieden mit meinem 6610. Empfang ist auch nicht schlchetr als bei den meisten anderen Handys. Denke mal, diese Unterschiede merkt man eh nur noch in Tiefgaragen und im tiefen bayerischen Wald. Die Sprachqualität des 6610 ist nicht die beste, soviel steht fest. Aber so schrecklich ist´s nun auch nicht.
In diesem Sinne: "kauf dir deine Meinung!" 
d@niel
-
sorry, aleusius... so war das ja auch nicht gemeint 
Habe aber eben meinen neuen DVD-Player per S-Video-Out mal an den TV geklemmt... und siehe da: ein farbiges Bild. Sowohl über den normalen Video-Out des DVD als auch über dessen S-Video-Out (mit Adapter). Ich schliesse daher mal Adapter und TV als Fehlerquelle aus.
Es kann eigentlich nur noch am Notebook liegen....
d@niel
-
-
sorry... was ist CLX/MFC?
Bin bisher nur eingefleischter VB-Nutzer und weitab jeder "ernstzunehmenden" Programmierumgebung
Muss mich aber demnächst wohl mit solchen Kram befassen....
d@niel
-
Artur: ich war´s nicht. Wirklich 
Aber seltsam ist das schon. Wusste bis heute nichtmal, dass es einen solchen Zähler gibt.
d@niel
-
herrlich, herrlich

es kommt gerade aus dem Drucker und wird nächste Woche sicher die Kollegen begeistern.
Bleiben dann eigentlich 3 IC´s und 9 Kondensatoren übrig oder sind es ehr 5 zu wenig?
dennoch: ich mag IKEA, ehrlich. Und ein PC in Echtholz-Design... warum nicht? 
d@niel
-
Tach zusammen....
hat jemand von euch Erfahrungen mit Kylix unter Linux? Das ganze soll ja irgendwie sehr nahe am Delphi sein.
Mich würde interessieren, ob man Delphi-Projekte (die unter Windows entwickelt wurden) relativ einfach nach Linux portieren kann, wenn man dort Kylix einsetzt. Das bezieht sich natürlich (leider) auch auf API-Zugriffe unad Interaktion mit anderer Software auf dem System. Es geht darum, eine Software zu entwickeln, die sowohl auf einem Windows-System als auch auf einem Linux-System läuft. Kylix/Delphi ist mir deshlab sympathisch, weil ich aus der Pascal-Ecke komme und mit Delphi schon mal gespielt habe. C++ ist mir zu kryptisch und Java wohl ehr wenig geeignet, wenn es um interaktive Programme mit ansprechender Oberfläche geht...
Kennt sich da wer aus?
d@niel
-
nein, auch da ist kein Regler.
alles was sich da im Treiber einstellen/regeln lässt habe ich versucht, ohne Erfolg.
Wieso bringt eigentlich meine Digicam ein farbiges Bild?? Ich warte mal noch auf den bestellten DVD-Player, wie sich der am TV verhält. Ausserdem testet ein Kollege heute mit gleichem Notebook und gleichem Kabel an seinem TV. Dann sehen wir mal weiter... oder greifen zu Lötkolben und Kondensator 
d@niel