-
habe eben so ein Teil geordert, weil´s mir optisch einfach gefällt. Und so als Zweit-Gerät sicher keine schlechte Wahl ist.
Hat denn schon wer Erfahrungen im täglichen Leben damit? Natürlich würden mich die (überall als ganz toll angepriesenen) Töne interessieren 
Kann man die irgendwo abhören?
Schade nur, dass dem X5 Modem (zumindest in der nicht-D Version) , Organizer und vor allem die Genion Home/City-Anzeige fehlen. Rein optisch ist´s auf alle Fälle ein feines Teil (den Bildern nach zu urteilen), und vom Empfang her soll´s ja auch ganz gut sein. Endlich Schluss mit dem Billig-Image von Sagem? Bin mal gespannt....
d@niel
-
auch wirklich schöne Teile gibt es bei Junkers:
http://www.junkers.de/angebote/uhren.html
Für Flugzeugfreunde vielleicht sogar noch interessanter 
Schönes, klassisches Design, ohne langweilig zu wirken. Ordentliche Schweizer Uhrwerke und Super-Qualität. Habe selber eine (zwar nur die "billige" Serie F13), und bin sehr zufrieden. Vor allem überzeugend: absolut kratzfestes Glas. Das Teil sieht nach einem Jahr noch wie neu aus.
Ausser den abgebildeten gibt es noch einen wirklich schönen Chronographen, der ist aber wohl für 200,- nicht zu haben. Die anderen bewegen sich zwischen 100,- und 200,- EUR.
In echt kann man diese Uhren (soviel ich weiss) bei Karstadt bestaunen.
[EDIT]: wie ich eben sehe, sind einige der richtig schönen Uhren scheinbar schon nichtmehr zu haben (gar nicht mehr abgebildet), das Angebot auf der Webseite ist sehr dünn geworden. Also ist wohl doch was am "limitiert" dran? Wäre ja fein, dann hätte ich noch eine ergattert 
d@niel
-
für alle, die (noch) kein My-X5 haben und Details wissen wollen ist das Handbuch vielleicht interessant. Zu haben hier:
http://www.fax-anleitung.de/GSM%20Handy/BDA%20MyX5%20de.pdf
d@niel
-
Hallo,
bin gerade über einen eBay-Link auf diesen Anbieter gestossen:
http://www.shophandy.de
Hat jemand Erfahrungen mit denen? Ich kriege dort keinen ans telefon um ein paar Fragen zu stellen. Die Seite sieht aber relativ seriös aus.
Das interessante: Verträge mit 7,50 GG + 5,- Mindestumsatz, incl. 25 Frei-SMS. Noch nicht sooo toll, aber: bei Anmeldung bis 21.09. 12 Monate ohne GG! das ist schon interessanter. Dazu brauchbare Handy-Preise (T720 99,-, Sagem My-X5 59,-).
Klingt ganz akzeptabel, wenn der Vertrag nur dienen soll, ein Handy zu subventionieren. Weiss jemand, ob die GG dann erst nach 12 Monaten startet oder vorher ausgezahlt wird?
Der Vertrag ist übrigends ein Talkline Joy (D1, D2, E+). Gibts den zu ähnlichen Konditionen woanders auch? Also 12 Monate ohne GG + günstiges Handy?
d@niel
-
also ich finde den SMS-Ton im Vergleich zu den (ab Stufe 5 sehr lauten) Klingelton auch deutlich zu leise.
Echt schwach, dass man weder Lautstärke noch Ton-Art des SMS-Signal verstellen kann. Und das bei einem sonst so kompletten Handy 
d@niel
-
Hab´s eben probiert:
bei mir geht das Licht lange vor dem Erscheinen des Bildschirmschoners aus (viele Sekunden) . Wenn der "Schoner" dann aktiv wird, geht das Licht wieder an. Sehr sinnvoll 
Überhaupt ist der Display-Schoner wohl das sinnloseste Feature des ganzen T68! Was nützt das Ding, wenn sich Sekunden später eh die Uhr einblendet? Und wozu muss ein LCD geschont werden? Und warum geht das Licht wieder an, wenn der "Schoner" aktiv wird?
Fragen über Fragen... die vermutlich nichtmal jemand bei SE beantworten kann. Aber egal. das dumme Ding bleibt deaktiviert und wir wundern uns nicht weiter...
d@niel
-
eben. Man muss ja nicht direkt zu ePlus gehen. Es gibt ne Menge Händler, die fast jedes Gerät mit fast jedem vertrag kombinieren.
Einfach mal im Werbeforum konkret anfragen....
d@niel
-
-
yepp, genau!
Bluetooth gehört heute einfach in ein Business-Handy, ebenso wie ein guter Organizer. Es gibt mehr leute als man glauben mag, die Blauzahn wirklich nutzen und brauchen. Und es wird sich immer mehr durchsetzen. Ich hielt es vor kurzem auch noch für Unsinn.... bis ich es einmal benutzt habe. Feine Sache! Für mich auch völlig unverständlich, warum Nokia das beim 6610 weggelassen hat. Es gibt nur drei Erklärungen:
1.) der dafür nötige Speicherplatz wird für neue Spiele benötigt
2.) 3 Wochen nach dem 6610 kommt ein 6610i mit Blauzahn
3.) das Ding verkauft sich auch so ganz prima
Naja, mich wundert bei Nokia eigentlich nix mehr. Und lernen werde die´s auch nicht, solange immer noch alle diese Dinger kaufen (mich leider eingeschlossen) 
d@niel
-
also ob´s hilfreich weiss ich nicht 
Wir haben neulich mal mit einen Nokia CardPhone rumgespielt, und das ist per API relativ leicht aus eigenen Programmen nutzbar. Ein Kollege hatte nach wenigen Minuten einen SMS-Sender zusammengehackt. Die entsprechende API wurde wohl durch die CardPhone-Software installiert. Ob das evtl. auch mit den anderen Nokias geht, wenn die DataSuite installiert ist? Das wäre ein einfacher Weg...
Wir haben nicht weiter probiert, aber vielleicht ist das ein Anhaltspunkt.
d@niel