Beiträge von d@niel
-
-
also wenn jetzt hier schon Fragen zu "Parfüm" gestellt werden :confused: ... frag ich mal was ordentliches

Gibt´s hier wirkliche Whisky-Trinker (Geniesser... nicht "Säufer"
)?
Was sind eure Lieblingssorten, wo bezieht ihr die? Habt ihr schon Destillerien besucht?Ich mag vor allem die Schotten, und dort speziell die Insel-Whiskies: Bowmore, Laphroaig, Talisker. Und von denen auch ganz gerne die ehr seltenen Abfüllungen und besonders gerne die seltenen Fass-Stärken.
Und unter den "billigen" ist der "Glen Mavis" eine richtige Empfehlung.
War letztes Jahr bei "Oban" in Oban (meine bisher einzige Besichtigung) und war ein wenig enttäuscht, da die nicht mal mehr selber abfüllen. Trotzdem leckeres Tröpchen
d@niel
-
naja nun, auch wenn das jetzt nicht ganz hierher passt:
Das aktuelle Motorola-Menü ist nun wirklich logisch und ordentlich, am Menü des T720 habe ich nix auszusetzen gehabt.Denke auch nicht, dass Siemens komplett von der gewohnten Menü-Struktur abweicht, und die ist ja nun wirklich ok. Die Bedienung eines S45 gibt ja wohl auch kaum Rätsel auf.
Warten wir´s ab. Das S55 interessiert mich auf alle Fälle auch. Vielleicht endlich mal ein richtig gut ausgestattetes Handy mit Farbdisplay, was sich auch noch logisch (und ergonomisch) bedienen lässt. Hoffentlich kommt´s zeitgleich mit dem 6610
.... dann könnte man sich eine "Fehl"(???)-Kauf sparen 
d@niel
-
klingt alles nicht wirklich schön. Dann wird das 6610 wohl auch ohne Blauzahn und eMail daherkommen. Schade :mad:
Mein aktuelles T68i strotzt zwar nur so vor netten Features, aber die Bedienung der Nokias und die allgemeine Geschwindigkeit finde ich immer noch unerreicht. Ein T68i mit Nokia-Ergonomie wäre was wirklich feines.
So bleibt uns also vermutlich nur das (hoffentlich) toll bedienbare und ergonomische 6610 (oder das schrecklich designte 7210
) mit ehr nutzlosen Spielfunktionen... oder ein T68i mit massig Funktionen, aber zu kleinen Tasten, zu langsamen Menüs, etc.
Es ist ein Greul. Warum kann nicht mal wer ein wirklich tolles Handy bauen?
Vermutlich, weil sich diese aktuellen trendigen Spiel-Dinger auch so verkaufen und die meisten 0815-User eh keinen Wert auf "echte" Qualität legen. Technisch sollte es ja wohl kein Problem sein.d@niel
-
was nur immer alle gegen Visual Basic wettern?!
Es kommt immer drauf an, was man machen will. Ich arbeite seit Jahren mit VB und staune immer wieder, was alles geht. Und was VB nicht selber kann, kriegt man meist per API irgendwie hin.
Wenn es nicht gezielt um Internet-Sachen und extrem zeitkritische oder speichersparende Sachen geht halte ich VB immer noch für eine sehr gute Wahl! Einfach zu erlernen, komfortabel zu bedienen und (trotz aller Unkenrufe) ziemlich leistungsfähig. Auch wenn die "richtigen" Programmierer ( :D) immer drüber lächeln. Ich habe schon sehr voreingenommene "Experten" staunen sehen, als ich ihnen mal ein bisschen VB gezeigt habe: "... das ist ja gar nicht wie Basic ... und auch noch so einfach....". Man sollte sich endlich davon trennen, Basic mit dem MSX- oder C64-Spielereien von vor 15 Jahren gleichzusetzen.
Ausserdem ist VB als Einsteigersprache mehr als ideal, da man schon nach kurzer Zeit erste (wirkliche) Erfolge verbuchen kann, also mehr als nur "Hallo Welt!". Aufsteigen(?) auf was anderes kann man immer noch, wenn man die Grundlagen erstmal verstanden hat.
Und ausserdem: ein schlechter Programmieren kann auch mit C++ oder Java fast nix machen. Ein guter kriegt selbst mit VB ordentliche Programme hin
Will nur heissen: die Idee ist entscheidend... das Werkzeug wird meist überbewertet.d@niel
-
naja, eine Lösung ist das aber auch nicht...

Es gibt keinen Key einzugeben. Ich habe hier eine Firmen-Lizenz, die lässt sich ohne Software-Key installieren. Auf einem anderen PC mit gleichem OS läuft es prima, nur der hat leider weder IR noch Blauzahn.d@niel
-
mein´s ist auch aus Schweden und die Verarbeitung ist vom allerbesten. Kann nicht klagen (nach einem Tag
)d@niel
-
Hi Leute,
ich bilde mir ein, hier mal was von frei wählbaren Signaltönen für den SMS-Eingang beim T68i gelesen zu haben.... und wie immer: ich finde es nicht mehr.
Geht das überhaupt und wenn ja: ab welcher SW-Version. Meine R2A kann es nicht.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Änderungen in den einzelnen SW-Releases (so wie im Nokia-Forum)? Bekomme hoffentlich nächste Woche in Berlin eine aktuelle SW aufgespielt und wüsste gerne, was mich erwartet.d@niel
-
Tach zusammen....
habe etwas schweren Herzens vor, mich (vorübergehend) von meinem Motorrad zu trennen. Hat jemand Tips, wo man sowas online anbieten kann (ausser "motoscout..." und "mobile.de") ??d@niel
-
nachdem ich nun schweren Herzens das (sehr ungeliebte) MS-Outlook installiert habe um mein neues T68i zu synchronisieren habe ich auch schon das erste Problem mit dieser "Software".
Das Ding hängt sich sofort nach dem Start kommentarlos auf. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion, nichts. Ich krieg das Dingen dann nur noch per Task-Manager zu.
Das ganze passiert sowohl mit als auch ohne aktive Netzverbindung und trotz mehrmaliger Neuinstallation des Outlook und sogar des ganzen Office-Pakets.
Details:
- MS Office 2000 professional (englische Original-Version)
- Windows 2000 professional (englische Original-Version)Alles andere (auch der Office-Kram) läuft auf dem Rechner völlig makellos, z.B. auch ein ordentlicher(!) eMail-Client wie Eudora

Blödes Outlook..... :flop:Irgendeine Idee? Jemand ähnliches erlebt?
ratlos
d@niel :confused: