-
Hallo Händler,
wer macht mir ein richtig gutes Angebot für ein S/E K700i mit einem E-Plus Professional-S Tarif? Das ganze sollte schnell und unkompliziert abwickelbar sein und keine versteckten Kosten beinhalten. Also.... ich höre
Ideal wäre natürlich ein Händler im Raum Leipzig.... vielleicht "MobilBlitz"?
d@niel
-
ich dachte immer, das würde ein Telefon und keine Kamera....
so kann man sich täuschen 
Mehr als "knipsen" kann man auch mit diesen 1.3MPix in einem Handy nicht.
d@niel
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
ich flieg Ende September ein paar Tage in die V.A.E. Vielleicht wär das was?
Warm ist es da auch im Oktober noch mehr als genug (ganz sicher über 25°), Strände gibt´s vom feinsten und Kultur sicher auch.
Und für Flug und Hotel (eine Woche) müsste man auch mit 800,-€ pro Nase reichen, wenn man nicht gerade den Super-Luxus braucht.
Hier gibt´s dutzende Bilder: Klick
Sorry... sollte kein Zitat werden, hab den Edit-Button verfehlt 
d@niel
-
ich flieg Ende September ein paar Tage in die V.A.E. Vielleicht wär das was?
Warm ist es da auch im Oktober noch mehr als genug (ganz sicher über 25°), Strände gibt´s vom feinsten und Kultur sicher auch.
Und für Flug und Hotel (eine Woche) müsste man auch mit 800,-€ pro Nase reichen, wenn man nicht gerade den Super-Luxus braucht.
d@niel
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Langsam sollte ich und diverse Namensvettern mal Klage gegen den Kerl einreichen, er würde unseren Namen beschädigen :mad: Ein sechsstelliger Schmerzensausgleich sollte da mindestens drinne sein...
das unterschreibe ich sofort! 
d@niel
-
habe sehr viel gutes vom X30 gelesen. Ist sicher ein feines Gerät und das Geld wert. Vor ca. 4 Wochen war er aber bei Dell noch nicht lieferbar. Weiss nicht, wie es jetzt aussieht...
d@niel
-
bisher hatte ich meist SanDisk-Karten oder nonames im Einsatz. Mit beiden hatte ich nie Probleme. Wenn die Geschwindigkeit keine soooo grosse Rolle spielt, kann ich guten Gewissens noname-Karten empfehlen.
Die meisten kompakten Digicams sind ja eh nicht so irre schnell bei Serienbildern, so dass die Kartengeschwindigkeit nicht so sehr ins Gewicht fallen dürfte.
d@niel
-
ja, so wie es aussieht sind die manuellen Einstellungen (A, S und M) nun endlich direkt über die Wählscheibe erreichbar. Das war bei der FZ10 leider nicht so. Hat schon genervt, wenn man gelegentlich mal mit den Halbautomatiken oder voll manuell fotografieren wollte.
Leider ist die FZ10 mit deutlich über 500,-€ noch immer nicht richtig günstig 
Wenn´s keine 4 Megapixel sein müssen und man auf die manuellen Einstellungen verzichten kann, ist die "alte" FZ2 auch noch eine Üverlegung wert. Die hat nur 2 Megapixel und ist wesentlich kompakter, sonst fast identisch. Ähnlich geniales Objektiv und ebenfalls sehr gute Bildqualität. Die ist mitunter sogar noch als Neugerät günstig zu haben.
d@niel
-
hatte auch mal eine FZ10 und kann nur sagen: sehr feine Kamera! Wenn die Grösse nicht stört und die teilweise etwas umständlich zu bedienenden manuellen Einstellungen auch kein Hindernis sind, empfiehlt sich die FZ10 durchaus! Die Optik ist über jeden Zweifel erhaben, der Bildstabilisator verbessert das eh schon sehr lichtstarke Objektiv nochmals und die Bildqualität kann sich durchaus sehen lassen. Mit Sicherheit eine gute Kamera!
d@niel
-
Hallo zusammen,
gesucht wird ein Siemens M65 mit Vertrag zu folgenden Konditionen:
- Netz: egal (bevorzugt E+, ist aber nicht Pflicht)
- Grundgebühr: möglichst gering
- Mindestumsatz : möglichst gering oder ohne, ggf. mit GG verrechnet
- Gesprächspreise: spielen keine Rolle
Es geht also um eine möglichst geringe monatliche Belastung, dafür darf das Handy auch mehr als 1,-€ kosten 
Was geht das so?
d@niel