SIM-Karte erhalten!
Bestellung 14.08.
1€ per Paypal überwiesen am 14.08.
Vertragsunterlagen nach Nachfrage am 21.08. erhalten - direkt per Post zurückgeschickt.
Am 28.8. nach Nachfrage Mail erhalten, dass Unterlagen vollständig eingegangen sind.
Auszahlung? Da bin ich ja mal echt gespannt...
Zufrieden bin ich bisher nicht wirklich..
Beiträge von sNaKe38116
-
-
TOP-idee! dann werd ich doch bei MM mal auf rufnummershow gehen
danke -
Haha, meine Nummer geht soweit auch. Leider gibts ja keine Wunschrufnummern bei o2...Hatte ich mal angefragt

-
Hab gerad meine o2 Rechnung abgeholt (Bin schon Kunde dort). Dort habe ich unter "Meine Daten" meinen neuen Inkl.-Vertrag gesehen mit der neuen Rufnummer. Also bisschen bewegt sich... fehlt nur noch die SIM-Karte und ich bin glücklich. Vertragsbeginn ist dort übrigens 28.08.
-
Nach meiner mail von heut vormittag hab ich nun auch ne mail erhalten, dass meine Vertragsunterlagen komplett sind und der Vertragsabteilung zur Bonitätsprüfung etc weitergeleitet werden. Kann sich echt nur noch um Wochen handeln oder wie?!..
-
Da kann ich dir nur zustimmen. Habe vorhin mal ne mail verfasst, ebenfalls mit der Bitte um Stellungnahme hier im Forum. Ich hab meine Vertragsunterlagen am 21. verschickt und noch keine mail oder sonstiges erhalten. Echt bitter..
-
immernoch nicht. langsam werd ich echt ungeduldig.. mein aktueller vertrag läuft bald aus. paar tage hab ich noch

-
Hat schon irgendwer die SIM Karte erhalten...??
-
Heute mal ne Email hingeschickt - kurz danach direkt die Vertragsunterlagen erhalten. Nun gerad ausgedruckt, ausgefüllt, Kopien erstellt und gleich gehts ab zum Briefkasten

-
Zitat
Original geschrieben von pk1971
Wie sind die Displays bei dem Asus EEEPC 1000??
für draußen geeignet?
Der Preis von 299 ist doch super oder?Also ich hab einen 1000HE für 320€ bei Media (diese 19% Mwst-Aktion) gekauft. Akku ist noch besser als beim normalen 1000H und hat die neue CPU. Display für draußen? Schon deutlich besser als mein anderes Notebook mit Glanzdisplay. Kanns nur empfehlen.