Beiträge von sNaKe38116

    Hallo!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Ich habe eine Freisprecheinrichtung (damals fürs 3310, PPH-1 original v. Nokia), die noch so gut wie neu ist, da ich sie nie benutzt habe. Da ich mich aber nicht an ein Bluetooth-Headset gewöhnen kann, möchte ich diese nun für mein Nokia E60 benutzen. Gibt es ein Adapter für dieses Gerät? Oder würde das E60 dies gar nicht als Freichsprecheinrichtung erkennen?


    Vielen Dank


    sNaKe :confused:

    Sooo,


    also an meinem Dell notebook gab es mit der neuen PC Suite auch keine Probleme. Habe dann an meinem desktop PC die software noch mal deinstalliert, auch nokia connectivity cable driver und pc connectivity solution (mit RegCleaner)...pc neu gestartet, software installiert (in ein anderes verzeichnis als es vorher war) und schwuppdiwupp, nun funktioniert es prima *g*


    Viele grüße


    sNaKe

    hallo zusammen!


    bei mir ist genau das gleiche problem, nach dem update krieg ich keine verbindung mehr.
    "Es ist kein Verbindungstyp verfügbar. Daher kann keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden. Der Assistent wird beendet." > "Es wurden keine verfügbaren Verbindungstypen gefunden! Bitte installieren Sie die Nokia PC Suite neu."


    super genial...und nun??? kommt bald wieder ne neue software raus, die dieses problem behebt oder wie soll man nun daten austauschen?! :-/ so ein mist....


    besitz ein E60... nokia pc suite software bekannt: 6.81.13.0 verbindung: datenkabel


    gerät ist direkt mit pc verbunden, kein hub dazwischen.


    Gruß


    sNaKe

    Hallo!


    Habe auch das E60. Kann dir nur zustimmen, klasse handy. habe selbst eine 1GB Karte drinne, absolut kein problem. was ich nicht sooo schön finde, ist, dass es doch etwas kratzempfindlich ist..also der kleine/edle rahmen ums display und tastaur.
    Kann das handy nur empfehlen, da es relativ kostengünstig ist, aber eigentlich alles hat, was man benötigt. (außer man benötigt eine kamera...)


    Gruß


    sNaKe

    Meine die MAC-Zugangangskontrolle des Routers. Dort ist die WLAN MAC-Adresse des handys hinterlegt. Ich war ja hier auch schon mit dem WLAN im internet..musste nur ALLE sicherheitsvorkehrungen deaktivieren...aber sobald ne WEP verschlüsselung drinne ist, gehts nicht... :-/

    Hehe, danke....das handy ist neu und ich hatte noch keine gelegenheit die ganzen funktionen nachzulesen :)


    Habe nun die SSID sichtbar gemacht, jedoch verbindet er mich dennoch nicht (minutenlang "verbindung wird hergestellt)... tippe mal fast darauf, dass es am router liegt.


    trotzdem vielen dank!

    Hallo zusammen!


    So, bin nun seit Montag im Besitz eines E60. Echt nen geiles Handy, super Display und und und.. :)
    Habe nur ein Problem....möchte gerne bei mir zuhause mit WLAN ins internet, aber er kriegt keine verbindung. HAbe einen Siemens Gigaset SE505 Router mit dieser firmware: de_3.01.02b
    Gesichert ist das WLAN wie folgt: 1) Unsichtbar 2) MAC-Adress Erkennung 3) WEP 128bit Der Router läuft auch als DHCP server, so dass ich keine feste IP eintragen muss...dennoch connectet er nicht. Bei freien WLAN habe ich keine probleme....und wenn ich ALLE Sicherheitsvorkehrungen deaktivieren, komm ich zwar hier ins WLAN,...aber das ist ja auch nicht so toll :-/ Ich habe alles genau eingetragen, aber dennoch verbindet er nicht. Habt ihr noch ne idee??


    Kann es sein, dass die Tastaurbeleuchtung nur angeht, wenn es "dunkel" genug dafür ist? Gibts da nen sensor oder bilde ich mir das ein?!


    Auf der Nokia-Seite war ja die Rede von Spielen auf dem Handy...aber ich habe keins gefunden, muss man die erst noch installieren oder war das nur ne falsche Angabe seitens Nokia?


    Vielen Dank und viele Grüße