Beiträge von Corban

    Bitte auch um eine PN.

    Hallo Zusammen,
    mein aktueller Vertrag bei der Telekom /T-mobile läuft am 16.08.18 aus.
    Ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag im O2 oder Telekom Netz. Vodafone scheidet aufgrund der fehlenden Netzabdeckung aus.
    Ein Telekom Festnetz/DSL Vertrag ist vorhanden.


    Gesucht wird ein Vertrag mit folgenden Eigenschaften:
    - LTE All-Net-Flat inkl. SMS Flat
    - Keine Datenautomatik
    - ab 10 GB Internet-Flat
    - Rufnummernmitnahme zwingend notwendig
    - kein Tarif für junge Leute o.ä.
    - Laufzeit gern monatlich kündbar, 24 Monate wären aber auch ok.
    - gern mit einem der folgenden Geräte: Samsung Galaxy S9+, Huawei P20 Pro dual sim, Google Pixel 2 XL oder Xiaomi MI 8 128GB gobal version.
    - EU roaming


    Vielen Dank.
    Gruss, Corban

    Wechsel-Angebot zum 25.10.2018


    Ich würde mich auch über ein Angebot freuen:


    * Wechsel von Telekom VDSL 50 zu 1&1 zum 25.10.2018
    * Rufnummernmitnahme nicht interessant (ich telefoniere seit mehr als 2 Jahren nicht mehr über Festnetz)
    * Laufzeit: 24 Monate/Monatlich (beides mal bitte anbieten)
    * Bandbreite: 100Mbit DSL Flat
    * Modem: Ohne - 7590 ist vorhanden
    * PLZ: 38124
    * Vorwahl: 0531
    * optional: TV Streaming
    * Der Telekom Anschluss wurde bereits zum 25.10.2018 gekündigt


    Dankeschön!

    hallo ttler,
    ich (ü30 - kein business) suche für meinen 14 jährigen sohn einen all-net vertrag mit o2 free neuvertrag OHNE datenautomatik inkl. rufnummern mitnahme.
    ideal ware eine vertragslaufzeit von nur einem monat - aber bei guten angeboten sind auch 24 monate laufzeit kein problem.
    der vertrag muss auch nicht direkt von o2 stammen - die option o2 free muss aber hinzubuchbar sein. verträge ohne die o2 free option kommen aktuell nicht in frage.
    neue hardware ist eigentlich nicht notwendig - bei guten angeboten wäre junior aber nicht abgeneigt (z.b. samsung galaxy s7, huawei mate 9, lg g6 u.ä.).


    zusammenfassung:
    - neuvertrag all-net flat vertrag
    - mit option o2 free
    - ohne datenautomatik
    - rufnummer mitnahme
    - kurze vertragslaufzeit
    - optional hardware


    bei fragen oder angeboten einfach melden.


    gruss, corban

    Hallo zusammen,


    ich suche ein iPhone 6S Plus mit 64 GB (ohne Lock) mit einem LTE Tarif (mind. 3000 MB im vorzugsweise o2 oder auch D1-Netz + Telefon-Flat; SMS Flat nicht dringend erforderlich). Zudem soll meine Rufnummer vom alten Provider (Vodafone) übernommen werden. Der Vodafone Vertrag ist bereits gekündigt und läuft Mitte Dezember aus. Ein Wechsel ist aber ab sofort möglich.


    Ich bin NICHT selbstständig und über 30 - junge Leute fällt somit raus.


    Gruss, Corban

    hallo!


    ich suche ein Iphone 4, 32gb, mit 02 on business tarif.


    KEIN upgade-vertrag! mit den vertrag möchte ich meine alte eplus-nummer übernehmen, da mein alter eplus-vertrag im dezember 2010 ausläuft.


    habe schon ewige internet recherche hinter mir, aber ich denke, dass ich hier ein lukrataives angebot finden kann - da das umfeld kompetenter ist - bin gespannt ;)


    gruss, corban