Beiträge von jodelfrank

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Das werden noch viel mehr werden, die jetzt behaupten, sie wären unbeabsichtigt ins Internet gekommen und haben da unbeabsichtigt downloads ausgeführt und in der Tasche einige Seiten besucht. Komisch, aber mir ist sowas noch nie passiert und ich habe auch nie jemanden aus versehen angerufen oder Ähnliches.

Ich mach mir da auch keine Sorgen (mir ist sowas vielleicht 3mal in 5 Jahren passiert) deswegen find ich die Änderung ja auch gut:). Dachte halt es gäbe ne schnelle einfache Lösung für Leute, die sich akut um die Aktivitäten in ihrer Hosentasche sorgen, aber das scheint ja nicht zu funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Mich interessiert es daher auch wie ich dieses tolle Feature umgehen kann, da man immer mal unbeabsichtigt auf die Internettaste kommen kann.

Hab noch einen gefunden, dessen Handy ungezügelt online gegangen ist... Sein Geld bekommt er wieder und im Forum wurde ihm dieses geraten:
    "Richte in dem Profil mit APN " " (eine Leerstelle) ein. Danach kann das Gerät nicht mehr online gehen!"

Habs nicht probiert- vielleicht kann ja einer bestätigen, ob das geht.

Ansonsten finde ich die Vereinfachung gut, das mit den unterschiedlichen APNs ging zwar auch hat aber glaube ich viele verwirrt.

Gruß, jodelfrank

Hallo,

dass die so knauserig sind, hätte ich nicht gedacht. Wenn du gern bei der Telekom bleiben möchtest, würde ich an deiner Stelle das Problem nochmal schriftlich einreichen, eine Frist setzen und gucken, was dann passiert.

Ansonsten könntest du dir evtl. einen Genion S zulegen. Ist kein analoger Anschluß, sondern ein Handyvertrag bei o2, der aber eine Homezone mit Festnetznummer hat (kostet ohne Handy keine Grundgebühr, 25,- Anschlusspreis). Ist nicht ganz was du meinst, aber mir fällt spontan nichts anderes ein, weil die meisten anderen Angebote in Zusammenhang mit DSL und auch nicht unbedingt analog sind.

Gruß, jodelfrank

Denke auch, dass so eine Anpassung zum Ende der Laufzeit kein Problem darstellen sollte.

Zitat

Original geschrieben von Hanswurscht
    ...dort hieß es, eine Umstellung auf die aktuellen Preise sei grundsätzlich überhaupt nicht möglich, und zwar egal wie man es anstellt. Bei bestehenden Verträgen gelten für immer die Preise bei Vertragsbeginn.

Jaja und im Idealfall auch lebenslänglich :D .

Schon was gehört?