...auch wenn man einen TV angemeldet hat... den Klinkenputzern ist glaub ich völlig wurst, was wer angemeldet hat, die klingeln an jeder Tür in der Hoffnung irgendwen überrumpeln zu können ![]()
Beiträge von jodelfrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Und auch falsch überwiesene Beträge gehen so problemlos zurück. Einfach anrufen, sagen, das Geld gehört mir nicht, und schon geht es problemlos an den Absender zurück.
Hatte den Fall auch mal: Ich wollte eine eingegangene Überweisung zurückgehen lassen. Die Mitarbeiterin hat mich zwar ungläubig angeguckt ;), aber dann wars kein Problem. Ich hätte auch kein Interesse, Kontodaten der Überweisenden zu sehen. -
Hallo, na inzwischen mal telefoniert? Dachte nur, vielleicht ist es das hier:
ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
Zitat: Original geschrieben von fxesselborn
Nach Anmeldung bei O2online festgestellt, dass der richige Tarif aufgeführt wird, doch offensichtlich wird dem Einzelverbindungsnachweis zuvolge 25ct im 60/1 abgerechnet. ...Ist das ein Einzelphänomen?Hatte ein Kollege von mir auch- bist also kein Einzelphänomen. An der Loop-Hotline haben die ihm gesagt, dass es bei einzelnen Karten irgendein technisches Problem gab. Konnten sie aber gleich umstellen und ne Gutschrift für die falschen Beträge gabs auch-jetzt läuft alles normal.
-
Der Tarif wäre jetzt grad nichts für mich, aber die Idee mit dem Genion S Aktion find ich jut. Macht doch Sinn mit den Aktionshandys bei den kleineren Verträgen...
ZitatOriginal geschrieben von hien
Der Hotliner hat noch keine Preise da, meint aber, dass Studi-Kondition mit dieser Aktion kombinieren/velängern lässt. Also wären es 150 SMS p.M. mit Handy für 5€ p.M..Ob´s funktioniert weiß ich auch nicht, aber wenns geht wäre das natürlich super:).
Falls jemand nicht bis September warten kann: es gibt jetzt schon eine Aktion in die Richtung: Sommer-Sparaktion. Dort zahlt man einen O2 Inklusiv-Paket-50-ohne-Handy und bekommt umsonst ein Nokia 6070 dazu.
Grüße, jodelfrank
-
Ich trink nen Kamillentee auf dich;)
Ansonsten klingts ja schonmal halbwegs geregelt, wenn du dein Geld zurückbuchst und ne Gutschrift bekommst.
Ist natürlich trotzdem noch die Frage, wie der Betrag zustande kommen soll. Hast du eigentlich noch das alte Pack L mit 5 GB, oder schon das neue?Gruß, jodelfrank
-
Hast du die normale Hotline angerufen? Dann würde ichs an deiner Stelle nochmal bei der HL für Vertragsverlängerung versuchen. Wenn ich von günstig ausgehandelten Konditionen gelesen habe, kamen die idR daher.
Gruß, jodelfrank
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
frisch getestet: bei mir kostet Mailbox anrufen 25 Cent pro Minute im 60/1 Sec.-Takt.Das ist in keiner Hinsicht das, was in der Werbung steht und dass die Mailbox kostet ist auch nicht das Erwartete.
:confused: :flop:
Wie werden denn deine Telefonate abgerechnet? Auch mit 25 ct?
-
Hab nochmal auf den Link von Bierkiste geguckt- da stehts auch in der Fußnote: "Pro erfolgreiche Songerkennung kostet der Dienst 0,49 €"
Bei ca. 15 Songs wären das 7,50.
Bierkiste: hast schon gechattet?
-
Denke auch, dass o2 nicht schlecht ist von PReis und Laufzeit her.
Kleiner Tipp: Falls sie das nimmt, kannst du sie werben- gibt nochmal Bargeld;)
Gruß, jodelfrank
-
Das is ja mal praktisch- dank für Tip! Leider ist der nächste Urlaub in weiter Ferne...