Beiträge von jodelfrank

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung Die Aktion von O2 ist gut für die Neukunden, geht aber mit Sicherheit nach hinten los für O2, denn ich denke ein hoher Anteil wird den Anschluss wieder kündigen, da es keine Seltenheit ist, dass es Probleme gibt.

Ja, für den Fall dass es Probleme gibt, find ich die Möglichkeit auch sehr beruhigend. Aber ob das so nach hinten los geht, weiß ich nicht. Hab natürlich keinen Riesen-Überblick, aber soweit ich sehe, gibt es viele Anschlüsse (die Mehrzahl?), die sehr gut laufen (auch mit Telefon).

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Vielen Dank, ich freu mich auch jeden Tag aufs neue. Ich nutze seitdem das Internetpack L mit dem Surfstick und habe jetzt endlich eine funktionierende und stabile Internetanbindung.

Sagmal (kurz offtopic;)): Diesen Surfstick bekommt man aber nur mit sonem Active Data-Tarif, oder?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Von daher würde ich beim nächsten Trolley besonders auf die Rollen achten und nur noch einen Hartschalentrolley kaufen. So auf die Art "Investition fürs Leben".

Gruß
    Mekong

Da schließ ich mich mal an- mir sind die Rollen (Marke vergessen) auch mal auf der ersten Hinreise kaputtgegangen. Dann konnte ich das Ding die ganze Zeit schleppen, weil die Räder blockiert haben...

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Juhu !!!!

O2 hat meiner Kündigung nun endlich statt gegeben, am 30.07.08 ist schluss.
    Nach 3 Monaten der Störung habe ich jetzt endlich wieder Freiheit.
    Internetflat L ich komme.

Na Glückwunsch :D
    Hab gesehen, dass es das jetzt für alle Neukunden gibt: da steht jetzt was von Geld-zurück-Garantie in den ersten 3 Monaten ohne Angabe von Gründen :top: .

Re: Gesprächspreise

Zitat

Original geschrieben von fxesselborn
    Nach Anmeldung bei O2online festgestellt, dass der richige Tarif aufgeführt wird, doch offensichtlich wird dem Einzelverbindungsnachweis zuvolge 25ct im 60/1 abgerechnet. ...Ist das ein Einzelphänomen?

Hatte ein Kollege von mir auch- bist also kein Einzelphänomen;). An der Loop-Hotline haben die ihm gesagt, dass es bei einzelnen Karten irgendein technisches Problem gab. Konnten sie aber gleich umstellen und ne Gutschrift für die falschen Beträge gabs auch-jetzt läuft alles normal.

Gruß, jodelfrank

Naja, wenn du Wehr-/Zivildienst gemacht hast, würde ich das im Lebenslauf einfach in der chronologischen Aufzählung geleisteter Tätigkeiten aufnehmen. Wenn man kein Bund/Zivi gemacht hat, kann man dort natürlich schlecht was schreiben. Ich könnte mir noch vorstellen, dass man unter die erwähnte Auflistung schreibt "Wehr- oder Zivildienst muß nicht mehr geleistet werden". Bin mir in der Stilfrage dabei aber nicht sicher.

Tatsächlich jetzt nur online und nicht mehr im Shop? Ich frag nur weil FraDi meinte, es geht auch in Shops.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Der Anschlusspreis beträgt dann offenbar aber 29€ statt 0€ bei 24 Monats-Onlinevertrag. Aber 3 Monate Laufzeit und trotzdem 5€ Rabatt fürs erste Jahr ist top! :top:

Find ich auch, den Anschlußpreis kann man verschmerzen.

Gruß, jodelfrank

Zitat

Original geschrieben von polli
    sondern "muß keinen Wehrdienst mehr ableisten" o.ä. - wieso?

Eigentlich würde ich es auch so formulieren. Würde aber drauf achten, dass es gut formuliert ist und nicht völlig sinnfrei im Raum steht (hat ja eigentlich mit dem Anschreiben gar nichts zu tun). Vielleicht irgendwie bei den letzten Tätigkeiten reinfriemeln: "habe ich das und das gemacht, da ich keinen Wehrdienst mehr zu leisten habe, stehe ich ihnen ab dem sounsovielten zu Verfügung" - alles auch nur mit :gpaul: Gott hab ich sowas lange nicht mehr geschrieben ;)