-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Mehr als 5 GB braucht in der Regel kein Mensch, 10 GB sind ein mehr als faires Angebot!
Denk ich auch. Es gibt bestimmt Leute, die über 5GB kommen (obwohl ich das nicht schaffen würde;) ), aber durch die Auflösung/Erweiterung des Volumens gibts ja ein ordentliches Polster und man braucht sich keine Sorgen mehr machen, ob man sich noch im Limit bewegt- gute Entscheidung finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Gibt neue Konditionen für die Studenten-Tarife bei o2:
max. 250 Frei-SMS mtl. oder 20% Rabatt auf die Rechnung.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…enten/vorteile/index.html
Hey, nicht schlecht. Habt ihr gesehen, dass es auch neue Studi-Konditionen für DSL gibt? Nur 15% Rabatt aber dafür auch nur 3 Monate Laufzeit. http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet/studenten/index.html
Das finde ich fast noch interessanter als die Frei-SMS.
Gruß, jodelfrank
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Skynt,
ist auf dem Bike eine Rahmen-nr drauf?
Frag doch mal bei der Polizei unverbindlich an, ob denn ein solches Bike als gestohlen gemeldet ist.. Wenn ja, hast du Pech gehabt, wenn nein, lass dir den Ausweis der "Besitzers" aushändigen.
Würde mich auch erstmal nach dem Gestohlenheits-Status erkundigen (die Geschichte klingt echt schräg
). Sollte man vielleicht eh immer tun beim Gebraucht-Kauf (nicht, dass ich so gewissenhaft wäre...).
Gibts für sowas nicht inzwischen eine Internet-Auskunft? Konnte leider nichts dazu finden.
Gruß, jodelfrank
-
Eiwei, mein Kumpel bekommt das Teil nun und freut sich schon drauf- bin auch gespannt.
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ansonsten ist noch zum Akku des XDA zu sagen: Erhält mittlerweile mit Hängen und Wirschen 1 Tag durch aber dann ist er komplett leer. Das Riesen Display zieht einfach riesig Strom.
Meinst du wirklich, das liegt nur am Display? Ich mein, du scheinst ja gerade auch viel rumzutesten.? Oder kann man vielleicht die Display-Einstellungen verändern, so dass es weniger zieht?
Schöne Tabelle, die versteh sogar ich 
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
O2 Branding und jetzt Brandingfree. Bei beiden keine Probleme,
Warum denn ohne Branding? o2-Branding ist ja an sich noch dezent. Gibts bestimmte Gründe (hab hier was von freier Tastenbelegung gelesen?) oder einfach so?
Grüsse, jodelfrank
PS: Riesen-Testbericht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ein wenig Aufklärung in das bestehende Chaos...
Als Online-Bonus kann man seit heute wählen zwischen Frei-SMS und 15% Rechnungsrabatt.
Frei-SMS gibts nicht in allen Tarifen, sondern nur:
100 Frei-SMS bei Genion M
150 Frei-SMS bei Genion L
200 Frei-SMS bei Genion XL
Man ist nicht für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten darauf festgelegt, sondern kann nach drei Monaten zwischen Frei-SMS und 15% Rabatt wechseln - das geht online und kostet 2,90 Euro.
Alles anzeigen
Das ist ja ne nette Neuerung- gibts dazu auch irgendwo eine offizielle Info? Bei den Online-Vorteilen http://shop2.o2online.de/nw/produkte/vorteile/index.html
steht noch nichts von der Wechselmöglichkeit.
Grüsse, jodelfrank
-
Rein organisatorisch fand ich 2er WGs entspannter, weil eher klar war, wer was zu tun hat und wann. Ab 3 Leuten kann sich gerne mal einer vorm Putzen drücken, weil er/sie ja dachte "einer von den anderen wäre dran gewesen"
. Sowas fällt meist erst auf, wenn der Dreckstatus sehr sehr sichtbar wird...
-
Wow, eine Haus-WG klingt ja schon ziemlich cool!
Ich habe auch in diversen WGs (allerdings nicht so große, max. 3 Leute) gewohnt und möchte diese Zeit nicht missen.
Ob und wie das ganze klappt, kann glaube ich keiner vorhersagen. Denke es hängt davon ab, ob alle Beteiligten bereit sind sich an Regeln zu halten und v.a. auch sich mit den Marotten der Mitbewohner zu arrangieren- denn auf einem Lebensraum lernt man ja die Leute (vermutlich auch die Freunde) nochmal ganz anders kennen. Das kann gut oder schlecht sein, macht die Sache auf jeden Fall spannend;).
Wünsch Dir viel Glück und Spaß, jodelfrank
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Direkt auf der Startseite des Freundschaftswerbungsbereiches - erscheint kurz nach dem Intro:
klick
Hab da gerade gesehen, dass man beim Empfehlen&Verdienen (=Freundewerben?) während der EM eine höhere Provision bekommen kann, je nachdem ob Deutschland im Viertel-, Halb- oder Finale landet- evtl. ist das ja für den einen oder anderen interessant.
Ist auf jeden Fall ne nette Idee- ich hab eh zwei Kandidaten im Freundeskreis, die auf Vertragssuche sind;).
Gruß, jodelfrank
-
Alles klar, danke ihr beiden.
Dass mit der Freisprecheinrichtung ist natürlich eine Überlegung wert, aber fürs erste wird das Headset dann wohl ausreichen.