Beiträge von jodelfrank

Ich bin auch kein ausgesprochener Bügelfan, aber mal ein Hemd bügeln, bekomm ich schon gut hin. Wußte aber auch nicht, dass die Reinigung da so billig ist- werd ich zur nächsten offiziellen Familienfeier testen :top:

Dank für den Testbericht. Kannst du noch etwas zur Sprachqualität mit Headset sagen? Du meintest ja, für MP3s ist es gut- heißt dass, zum Telefonieren auch? (Wir wollen das Ding evtl. einem Freund schenken, der sein Leben quasi im Auto verbringt...).

Gruß, jodelfrank

Hm, also ein paar haben die BB-Option auch als Privatkunden bekommen, wenn ich das richtig lese. Aber wie siehts denn mit den Blackberry-Geräten aus? Kann man die auch als Privatkunde bekommen? Auf der Homepage findet man die nur im Selbstständigen-Bereich.
    Und: womit nutzt ihr das; läuft das auf allem Smartphones? (sorry- bin da noch nicht so bewandert;) )

Ich brauch im Zelt eigentlich auch kein Licht. Höchstens die Taschenlampe, aber wenn man die Zahnbürste immer in der gleichen Kaffeetasse anstellt, ist das schon die halbe Miete. Aber wenn Benz-Driver mit Kindern unterwegs ist brauchts vielleicht doch Nachtbeleuchtung bis das Gewusel im Schlafsack verstaut ist;).

Die erwähnten Gaskartuschen finde ich auf Campingplätzen (wie alles, was es dort so zum Lebensbedarf gibt) meist extrem überteuert. Wenns geht, würde ich die also von zu Hause mitnehmen- ist aber Geschmackssache.

Und noch ein Tipp am Rande: je mehr Beleuchtung aufgestellt wird, desto mehr Mückenvertreibungsmaßnahmen sollte man ergreifen;)

Ach ja, wird Zeit, dass es warm wird.

Dank Dir, aber was ich meinte war, ob man die 25,- mit dem Studenten-Tarif kombinieren kann, weil ich davon in meinem Link nichts sehen konnte.
    Egal, denn entweder wurde die Seite geändert, oder ich war blind: jetzt steht auch bei den Studenten das Komplettpaket für 25 Euro.

Re: ICH FINDE

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Also ich finde den Kundeservice von o2 mindestens 5x freundlicher als von der DEUTSCHEN POST ;-)

Was für eine Maßeinheit :D
    Am o2-Service hab ich auch nichts zu meckern, bin zufrieden. Aber die Gutschrift in deinem Fall (americo) hätte ich mir wegen der verstrichenen 8 Monate so einfach auch nicht vorgestellt- nicht schlecht!

Gruß, jodelfrank