ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nein, eben nicht. Darauf wollte ich ja hinweisen (hat aber nicht jeder verstanden).
Ich jetzt schon;). Guter Hinweis, hab ich falsch verstanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, eben nicht. Darauf wollte ich ja hinweisen (hat aber nicht jeder verstanden).
Ich jetzt schon;). Guter Hinweis, hab ich falsch verstanden.
Danielbaerchen: Sorry für Offtopic, hab halt das Angebot bei o2 DSL gesehen und dachte, vielleicht nutzt das jemand hier. Trotzdem Dank für Info. Auch an flatty.
Eben, an den Eindruck dachte ich auch und daher wäre ich wohl eher geneigt, gar nicht danach zu fragen. Aber bei sehr weiten Strecken, kanns ja schon teuer werden, v.a. wenn man evtl. grad keinen Job hat.
Dank für die Auskunft, wenns bei mir mal wieder soweit ist, werd ich mich an die Nach-Gesprächs-Frage halten.
Klingt gut, von mir auch Glückwunsch
.
Habt ihr das schon oft gemacht, den potentiellen Arbeitgeber nach den Fahrtkosten gefragt? Und klappt das in der Regel? Ansonsten kann man ja auch noch beim Arbeitsamt nachfragen, oder?
Gruß, jodelfrank
Und wenn ich die Nachrichten richtig verstehe, siehts für Clinton dann besser aus- so hinterzimmer-netzwerk-mäßig.
Ja, und? Im Thread geht es aber nun einmal nicht um Selbständigentarife. Die Mehrwertsteuer kann ich als Selbständiger immer abziehen, auch wenn es sich um einen Privatkundentarif handelt. Und nicht nur, wenn in eckigen Klammern der Nettopreis angegeben wird.
Ich dachte, das in den eckigen Klammern ist der Preis abzügl. 20% Onlinevorteil.?
In dem Fall müßtest du die MwSt doch noch zusätzlich abziehen können, oder?
Aber hast Recht, das ist hier nicht Thema. Es stand halt im Link...also blaugrau2000: was wolltest du uns damit sagen ;)?
Hat eigentlich einer von euch diese Napster Flatrate? Ist die gut?
Gruß, jodelfrank
Hm, ist denn das neu? Für Selbstständige hab ich da doch letztens schon was gesehen. Oder hat sich da was geändert?
Aber 6,50/Monat mit Handy ist schon nicht schlecht!
Gruß, jodelfrank
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
quelle ?
In den Teltarif-News steht zum Netzausbau:
"Bis Ende 2009 will das Unternehmen rund 60 Prozent der Bevölkerung mit dem 3G-Mobilfunknetz erreichen. Dabei kommt kontinuierlich auch der HSDPA-Standard zum Einsatz, mit dem die Datenübertragungsrate gegenüber herkömmlichem UMTS noch deutlich gesteigert werden kann."
...
"In Gegenden, in denen das UMTS-Netz nicht zur Verfügung steht, bietet o2 noch in diesem Jahr mobiles Internet mit einer Performance von rund 200 kBit/s an. Dazu wird das GSM-Netz mit dem EDGE-Standard aufgerüstet,..."
Gruß, jodelfrank
Mein Firefox zeigt auch "DSL M Online" für 30,-. Solltest du vielleicht ausnahmsweise eher dem Explorer trauen als deinem Firefox. ![]()