Oh je... ja das Revival muß wirklich nicht sein. Dass die Leuts aber auch alles wieder aufwärmen müssen, nur weils mal ein Kassenschlager war.
Beiträge von jodelfrank
-
-
Lustig, genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber theoretisch sollte das möglich sein. Den Firefox-Rabatt hat mein Firefox aber nicht bekommen (Surfflat kostete 10,-). Ist vielleicht ein phonefux-Rabatt
. -
Zitat
Original geschrieben von holsten jetzt warte ich freudig wartend
Kannst ihn dir bei Bedarf auch noch ein paarmal angucken
: xda
Ist nichts neues, aber ich finde die Seite ganz nett.Gruß, jodelfrank
-
pumana: Steht hier unter "Prämien-Überblick". Für Genion S mit Handy gibts 25,-. So wie ich das lese, gilt das auch ohne Handy, weil da drüber "Tarife (optional mit Handy)" steht. Wenns ein anderer Betrag wäre, würde der dort doch stehen, oder wie seht ihr das?
JMQ: Ich würde einem Freund nur zu einem Vertrag raten, wenn ich denke, dass das auch irgendwie Sinn macht. Aber abgesehen davon sehe ich diesen Rat mehr als Vorschlag, den er überdenken kann. Er kann sich ja noch bei vielen anderen Leuten informieren, ich behaupte ja nicht, alle Verträge zu kennen oder dass es nicht einen besseren geben könnte.
-
Ich hab nen Pullover, ein Buch, Kinogutschein und Akkubohrer bekommen. Bei uns wurden weder Töchter noch Söhne verschenkt... Herzlichen Glückwunsch euch :top:
Gruß, jodelfrank
-
Moin,
was hat denn das mit "Freunde verkaufen" zu tun? Abgesehen davon, dass man die Leute nicht zuspammen sollte, seh ich da kein Problem.?
Auf jeden Fall denk ich, dass meine Freude deswegen nicht verärgert wären. Bei uns ist das üblich, dass man sich werben lässt, wenn jemand anderes eh schon irgendwo Kunde ist (vorrausgesetzt man möchte das Produkt haben natürlich).
Und ob der Freund bei o2 einen Vertrag abschließen möchte, ist ja immer noch seine Entscheidung
. Wenn in meinem Umkreis wieder mal jemand auf Vertragssuche ist und ich denk, dass ein o2-Tarif passen könnte, werde ich das mal testen.Gruß, jodelfrank
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Dann darf ich also auf eine 2. Gutschrift hoffen, toll!Ah, na dann sag doch mal Bescheid, wenns geklappt hat.
-
Im Sommer gabs die auf jeden Fall an der Tankstelle, aber ob das auch zum Wintersortiment gehört...
. Was hast du denn vor? Romantisches Picknick mit Bratwürschtl
? -
Stimmt, für meine Ohren klingt das auch so, als ob es für Mobilfunknummern gilt. An deiner Stelle würde ich mich da vorher nochmal bei o2 erkundigen (es sei denn, du willst die Nummer sowieso mitnehmen...).
grüße, jodelfrank
-
Dank dir, so hatte ich es auch dunkel in Erinnerung. Dann muß er sich halt eilen ;).