Da hab ich dir doch gleich mal ein Hochzeitstipps gesucht
:
http://www.online-hochzeitspla…ochzeitsvorbereitung.html
Glückwunsch auch von mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hab ich dir doch gleich mal ein Hochzeitstipps gesucht
:
http://www.online-hochzeitspla…ochzeitsvorbereitung.html
Glückwunsch auch von mir ![]()
Werden die Aktionen im Onlineshop öfter mal verlängert? Ist mir noch nie aufgefallen (aber ich bin da auch nicht immer hinterher). :o
Hm, Hund oder Teufel oder Rock konnte ich nicht sehen. Nur den Typ und nackt oder nicht: ich tippe auf ein schickes Unterhöschen
.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Läuft die Weihnachtsaktion nicht bis Mitte Januar?
Welche Weihnachtsaktion denn? Falls du das mit DSL L für 30,- meinst: das geht bis 31.12. > steht hier.
Grüße, jodelfrank
Hallo zusammen,
als XL-Kunde sollte man ja den Premiumstatus erhalten. Könnt ihr mir sagen, ob das irgendwie zeitlich begrenzt war, oder ob das immer gilt? Mein Schwager interessiert sich dafür...
Grüße, jodelfrank
Also einen solchen "Handel" erwarte ich auch nicht, aber ich denk schon, dass die Trägheit des ganzen Verfahrens auch was mit der außenpolitischen Zwickmühle zu tun hat- ein Land wird am Ende sowieso beleidigt sein... Hab im TV einen schlauen Kopf gesehen (irgendein Experte für türkisches Recht), der meinte, dass gerade die teils sehr inkompetenten Kommentare deutscher Politiker am Anfang der Sache nicht gerade gut getan haben.
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
gugst du o2 homepage hierhier
Hm, aber das in deinem Link ist ja richtig für Geschäftskunden (dabei dachte ich an ganze Unternehmen). Braucht man dafür auch nur einen Gewerbeschein, oder wo ist der Unterschied zwischen Geschäftskunden und Selbständigen?
Hallo,
ich bin auch einer von denen, die gerne bei o2 sind. Hatte noch nie größere Probleme und kleine wurden schnell gelöst. Und was die so tarifmäßig machen, finde ich auch nicht schlecht, z.b. die Aufteilung der Tarife in S/M/L/XL (find ich persönlich übersichtlich), Einführung von Card S, Einführung der Datenpakete und hie und da mal ne nette Aktion...
Gruß, jodelfrank
ZitatOriginal geschrieben von kues
Doch noch mal zu den Tarifen für Selbstständige: Der DSL Tarifberater behauptet im Ergebnis, daß es einen DSL L für 28€/Monat gibt, da es auf die Grundgebühr -wie bei Mobilverträgen- 20% Rabatt gibt.
Ist das wieder mal 'nur' eine Inkonsistenz (die 35€ Monatspreis als Grundlage deuten ja schon in die Richtung) auf den Webseiten oder ist das tatsächlich so?
Moin, also in der dazugehörigen Tariftabelle konnte ich das nicht finden. Aber ansonsten sind diese Vorteile gar nicht schlecht- vielleicht sollte ich mir endlich mal ein Gewerbe zulegen ;). Falls jemand mehr darüber weiß- täte mich interessieren.
Gruß, jodelfrank
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Das ist doch sehr, sehr gut. So kann man wenigstens wählen was man lieber möchte. 100 Frei-SMS oder 15 %
Find ich auch. Aber kann man das jetzt nur als Neukunde? Freund von mir hat vor ein paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen und würde nun gern wechseln- wißt ihr, ob das geht?
Gruß, jodelfrank