Wie schon gesagt bei mir hierß es als ich we bei Nokia einschicken wollte, das ich es lieber bei T-Mobile einschicken soll denn es könnte ein hardwarefehler sein quasi die Stromunterbrechung sei immer mal wieder kurz unterbrochen und dadurch geht es aus. Ist dann quasie der harmlose Absturz ![]()
Beiträge von Ginkgo85
-
-
ja ich sag ja aber mit einem 3.60 aus dem aktuellen Monat 052006 wird es hoffentlich keine Probleme mehr geben. Auf jedenfall ist der Slider schon mal sehr gut bejoben worden. Ich weiß nicht ist es zufall das er gut ist oder ist es eine neue Generation wo das Slider besser verarbeitet worden ist

Oder was sagt ihr dazu? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Invisible
Also ich sehe den Fehler mittlerweile definitiv auf der hardware-Seite. Es gibt etliche die mit der 3.60 keine probs haben und andererseits wohl auch welche die mit der 3.65 nicht klar kommen.
Das Problem mit der Unklarheit über Reparatur- und Lieferzeiten kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
Selbst jedes UPS-Paket für 9,95 € kann ich mittlerweile auf seinem Weg online tracken.Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: täglich gehen tausende 6280 über Deutschlands Ladentische und es ist nur ein Bruchteil der solch massive Probleme hat. Leider gibts für die Zufriedenen noch keinen thread.

Mein 6280: es läuft und läuft und läuft........
Und was soll das dan für ein Hardwarefehler sein??
Also wie gesagt meines läuft bisher aauch noch einwandfrei aber hab es ja erst seit Gestern. Und mein Slider ist jetzt auch Fest

Wenn es 05/2006 gebaut wurde laut dem Code da wird es ja wohl keinen Hardwarefehler mehr besitzen hoffe ich

Ja das viele handys von diesen verkauft werden hab ich festgestellt bei T-Mobile war ausverkauft. das Geschäft mit diesen Dinger läuft wohl gut

-
Also meine läuft jetzt noch prime.
Hab auch probiert ein Foto in Negativ aufzunehmen dies hat es aber dann auch getan. Mein Handy ist vom 052006 das heißt ja ziemlich neu aber hat trotzdem die Version 3.60 drauf ? :confused:
Gibt es dann verschiedenen 3.60 versionen oder wie?? -
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
Sorry, kann sie dir erst in ca. 3-4 Tagen geben, weil ich die Adresse nicht mehr weiß und erst da hinkomme.MFG
ja ist ok geb sie dann einfach hier bekannt und erkundig dich bitte mal wenn du hinkommst ob die Level 3/4 haben und ein Nokia 6280 vorort ohne Probleme flashen können

Wäre echt nett! geht das??
-
ZitatAlles anzeigen
Also ich war wegen meinem N70 im NSC in Memmingen --> Sehr guter Service im gegensatzt zum CSC. :top:
Wenn du nicht so weit fahren willst kann ich dir auch nicht helfen.
Ich fahr sowieso nie weit hinter Ulm raus, da ist es praktisch, wenn man nach Memmingen kann.
Aber ich würde es in Kauf nehmen, das Handy einseden zu lassen, da ich
hinter Ulm keinen Shop kenne. :top:MFG
Dan geb mir mal die Kontaktdaten von dem handyshop in memmingen!?
Ist der Livel 3/4? -
ZitatAlles anzeigen
Warst du schon im CSC?
Bin ich auch öfters. Glaube die haben Level 3/4.
Kannst ja mal vorbeischauen:CSC City Shop Communication
Neue Straße 103
ulm[ät]csc-shop.de --> Kannste ja mal nachfragen.MFG
Ja da war ich auch schon und er sagte mir er müsst e es einschicken?? :confused: :confused:
Du kannst mir aber nicht sagen welcher Service die haben oder war da auch schon jemand wegen dem Nokia 6280??
-
Also ich habe meines von T-Mobile heute weider bekommen

Leider noch die Software 3.60 drauf aber bisher läuft es noch!Das einzige was an dem Handy jetzt perfekt ist das das Slider Bombenfest sitzt
das ist schon mal etwas
Ist ein super Ding. mal sehen wielange es diesmal läuft 
-
Ja damit kann man schon Leben zumindest mal bis man die Möglichkeit hat es vor Ort neu zu bespielen

-
Kennt jemand in der Nähe Ulm einen shop mit Level 3/4?
Kann man dies irgenwo nachsehen?