Beiträge von Ginkgo85

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Vorrausichtlich können ab August alle Service Points dann die 6280 usw. flashen. Bis dahin soll es dann eine neue Firmware geben.

Hallo.

das heißt dann das erst ab August einen neue Firmware zu verfügung steht??
    Aber dies dann jeder Service Flashen kann??

Ja aber wenn ich die 3.60 drauf habe und das Gerät einschicken muss zum flashen ist es ja blöde. da kommen ja ewiglange wartezeiten auf mich su.
    Meins ist von T-Mobile und hat sich immer automatisch ausgeschalten. Hab ja noch 14 Tage umtauschrecht und hab es direkt an T-Mobil geschickt zum Umtauschen. mal sehen. bekomm eh ein neues Gerät mit der version 3.6 wahrscheinlich zurück. warum verkaufen die dann noch handys mit version 3,60?? Warum tun die nicht die neues version drauf??

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Immer noch die V3.65. Läßt sich momentan nur mit Level3/4 Equipment problemlos flashen. Und das bleibt auch noch eine Weile so.

Gruß Dominik

Was heißt das genau mit Equipment 3/4 flashen?

Läuft dei Version 3.65 besser als die 3,60 oder sind diese identisch??

Hallo.

Wie gesagt bei mir war es auch ganz unkompliziert mit dem T-Mobile.
    Ich habe mein handy jetzt einfach zurückgeschickt und hab noch ein Fehlerbericht per Hand dazugeschrben, quasi was alles ist und wann es sich immer abgestürzt hat mit eventuellen vermutungen an was es liegen könnte. Entweder ist es definitiv die Software oder wird immer wieder die Stromzufuhr unterbrochen und deshalb geht es immer mal aus.
    Naja ist ja egal hab auf jedenfall dazugeschriben!
    dann auch gleich noch erwähnt wegen dem Slider.

Aber so wie ich das kenne prüfen die das handy eh nicht sondern schicken gleich ein neues Raus ;-)

Da ich ja noch im rahmen von 14 tagen liege (Konklret hab ich es grad mal 7 tage) kann ich es ja anstandslos umtauschen ;-)

Jetzt bin ich ml gespannt was für ein Gerät kommt und ob dieses dann auch zuverlässig läuft ;-)
    Vielleicht haben die ja dann auch schon die neue Softare drauf ;-)
    Naja davon geh ich mal nicht aus aber träumen kann man ja ;-)

Hoffe nur das ich dann nicht mher soviel probleme habe, denn sonst muss ich es doch noch Nokia einschicken, da dann kein anstandsloser Umtausch mehr möglich ist wie jetzt innerhalb der 14 tage ;-)

Aber beim Kundendeinst von T-Mobile mit den ich telefoniert habe war ich bei dem hernn der erste mit einem Problem bei diesem Handy.
    Er hat es gelobt und gesagt von der preisklasse sei es das beste von Nokia :confused:

Hallo.

Woher weiß ich von welchem Land das Handy denn ist??
    Gibts da bekannte Unterschiede das diese besser sind oder mit mehr Fehlern als bei denen?

Also es sieht so aus! Die neue Software ist zwar verfügbar aber mein NSC kann es nicht draufspielen wegen dem bekannten Problem das beim flashen das Teil ausgeht und dann gar nicht mher geht! Also müsste er es einsckicken. da ich aber noch in der Zeit bin von 14 Tage hab ich das Teil eingepackt und direkt an T-Mobile geschickt zum Umtausch da es da innerhalb 48 Stunden geht und bei Nokia 4 Wochen dauert. Mal sehen vielleicht gibts ja ein einwandfreies gerät! Kann ja innerhalb 14 Tage das Gerät komplett austauschen lassen ;-)
    Hab ne Fehlerbeschreibung gemacht mit eventuell Softwarefehler oder Hardwarefehler und dann gleich noch den wackelnden Slider angeschriben.

Mein Nokia-Shop Mitarbeite meinte es könnte auch ein Hardwarefehler sein das öfters mal die Stromzufuht kurz unterbricht und deshalb das Gerät ausgeht!
    Mal sehen was ich von T-Mobile zugeschickt bekomme ;-)

welche Software hattest du denn drauf?

Wie gesagt morgen neue Update version für Nokia 6280 verfügbar.
    Ich hoffe es stimmt und es ist nicht nur eine verarsche, aber laut aussage des T-Punkt schon ;-)

hallo.

Also ich hatte da Handy bisher 4 tage. Anfangs lief es einwndfrei, dann aber hat es sich öfters ausgeschalten, ließ sich aber auch weider einschalten.
    War dann beim T-Punkt (hab ein branding handy) und sie wollte es einschicken. hat aber noch beim Nokia angerufen wegen updaten?
    Nokia Sevice bei mir hat dann gesagt ich soll morgen (Mittwoch) vorbeikommen, denn ab morgen sei dir neue Software zu verfügung wo dann die bisherigen Probleme beheben soll. Also Morgen bei euren NSC nachfragen nach neuer Software ;-)

dann hoffe ich geht es anosntsen Lass ich das Gerät komplet austauschen.
    dann kann ich gleich mal noch wegen dem Slider fragen ob man da was amchen kann ;-)