Also ich moechte mich da mal dem THWS anschliessend.Wir sind hier alles freundliche Leute,welche auf ein Handy warten.Der einzige welcher immer eine "dumme" Anwort geben muss,bist leider Du (Phuketdude).Schon mehrmals habe ich das jetzt beobachtet,dass Du auf verschiedene Bemerkungen immer auf Deine unangenehme Art antworten musst.Es ging auch ohne das bevor.Wie Du deinem lieben Verkaeufer vom Shop vertraust,glaube ich an die Aussagen welche gegenueber meiner Frau gemacht werden.Ob die dann eintreffen oder nicht,ist eine andere Frage.Ich gebe einfach weiter,was man mir sagt,da ich hier die Wahrheit schreiben will,und nicht was ich denke.Ich nehme mal an,Du denkst alles sind Kinder hier,und Du kannst uns was beibringen.Hier geht es um ein Handy,und nicht um Lebenserfahrung zu sammeln.Wie Du warscheinlich weisst,lebe ich auch schon 10 Jahre in Bangkok,bin 37 Jahre,und glaube dass ich doch eine gute Ausbildung habe,mit eine Ph.D Abschluss.Lass doch den juengeren einfach die Freude am Handy,und wenn sie mal was falsches sagen,lass es sein,deine Bemerkung dazu zu schreiben.Erneut,ich schreibe hier,was i-mobile mir sagt,ob ich nun daran glaube oder nicht,ist eine andere Sache.Und ob ich an den Weihnachtsmann glaube oder nicht,das lass meine persoenliche Entscheidung sein
.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
PS:Ich drinke leider kein Bier,aber eine Flasche black Lable kannst Du mir vorbeibringen,wenn das Handy dann erhaeltlich sein sollte.