Beiträge von theo_bangkok

So,bin ich schnell in den MBK gestresst.Habe nun ein Handy mit mir!!!Ich habe noch etwa 2 Stunden Arbeit vor mir,dann werde ich hier mehr schreiben.Nur soviel,der erste Eindruck nach dem Einschalten des Handys und vom Handy selber ist woooooooooooooooow!!!

Bis spaeter

Theo

oh ja,es sind 5 Stunden.

Danke fuer die News.
    Ich werde dann Morgen ins MBK gehen,und eins kaufen.Der erste Eindruck und ein paar Fotos werde ich dann Morgen hier posten.Der grosse Testbericht dann am Sonntag.

THWS
    Schaue mal,dass Du Morgen rum bist,dass ich Dir die Fotos senden kann.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Oh,ist ja schon 4Uhr am Morgen,aber immer noch hier. :mad: Das ist kein Led an diesem Telefon.Schaut wohl nur so aus.Muss niemandem leid tun,ich mache das alles ja nur aus Spass.Ja ,wartet mal ab,bis ich das Handy getestet habe.Wird ja langsam kommpliziert.Gebaut von Asus,der CCD Sensor von Sony,verkauft von i-mobile.Das Hauptproblem ist,dass weder Asus noch i-mobile eine GSM Lizenz fuer Europa haben.Ich habe gerade gelesen,dass i-mobile nicht nur in Thailand,sondern in follgenden Laendern verkauft.Thailand,Malaysia,Laos,Cambodia,Vietnam und Indien.Nun so langsam wird mir auch klar,warum die solche Handys anbieten.Vorallem Indien ist ja ein riesen Markt.Immerhin ist Indien das 2.groesste Land von der Einwohnerzahl her.Ok,90% der Leute haben kein Geld fuer ein Handy,aber es macht doch langsam Sinn.Melde mich dann wieder,wenn ich das Handy in der Hand habe.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Vielen Dank THWS

Schnell ein paar Details zu den Bildern.
    Foto 7:Cover des Magazins
    Foto 6+5: Doppelseitige Werbung
    Foto 4+3+1 Testbericht i-mobile 902
    Foto 2:Nokia N93 Testbewertung.

Wie Ihr sieht,bekommt das i-mobile mehr Sterne als das Nokia,und das obwohl hier in Thailand Nokia sowas wie der Koenig der Handys ist,und die einheimischen Handys wie i-mobile eigentlich nicht so beliebt sind.

Noch schnell zu den Punkten
    1.Inovation
    2.Design
    3.Funktionen
    4.Qualitaet
    5.Preis/Leistung.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

So,bin ich wieder hier.Sorry fuer die Verspaetung,hatte jedoch gestern Besuch aus Hong Kong.Hoffen wir mal,dass wir nach so langer Zeit jetzt nicht noch Probleme miteinander bekommen so kurz vor Schluss.So,war heute im MBK.Das Handy ist leider noch nicht im Shop.Erneut eine Falschaussage. :flop: Doch es gibt auch gute News. :top: Dazu spaeter.Anruf bei i-mobile.Antwort,die Handys sind hier bereit zum versenden.Die jeweiligen Shops werden in den kommenden Tagen beliefert.Welcher Shop es an welchem Tag bekommt,kann ich Ihnen leider nicht sagen,das ist Aufgabe der Logistik Abteilung.Ich gehe mal davon aus,dass das MBK zuerst beliefert wird.Ich wuerde jetzt mal von Ende dieser Woche,Anfang kommender Woche ausgehen.Nun zu den guten News.Ein Thai Handy Magazin hat das i-mobile 902 getestet.Das Ergebniss ist sehr gut. :top: Das Handy bekommt durchwegs gute Noten,und die Kamera wird als sehr gut eingestuft.Im Endergebniss bekommt das Handy mehr Sterne als das im selben Heft gepruefte Nokia N93! :D Es scheint also,dass sich das warten gelohnt hat.Noch ein paar neue Produktinfos.CCD Sensor kommt von SONY :top: ,man kann das Handy direkt an den TV anschliessen,das Display hat 16 mio Farben,Gewicht nur 95 Gramm,und das Bluetooht ist stereo :top: Zudem kann man Filme runterladen und das Handy als Multimediaplayer benuetzen.Ich habe von Magazin ein paar Fotos gemacht.Ich werde dies anschliessend dem THWS mailen,damit er sie raufladen kann.Noch kurz Geduld.Alles in allem,doch gute News heute,selbst wenn das Handy erst in ein paar Tagen kommt.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Ich will jetzt dazu nichts mehr sagen,da es ja hier eigentlich um Handys geht.Nur soviel,apropos Personenzug.Ich bedanke mich,fuer Infos,sage aber auch ehrlich was ich denke,wenn ich was nicht gut finde.Das ist doch mensclich und ehrlich,oder nicht?Apropos,es wird immer schlimmer hier.Wenn Du mal alle 30 Seiten durchlesen wuerdest,siehst Du,dass Du der einzige bist,welcher provozierende Sachen geschrieben hat.Und das gegen 3 Personen.Es ist also nicht wegen hier :top: ,es ist eher wegen Dir :flop: .

Anyway,gute Nacht.

Theo.

Also ich moechte mich da mal dem THWS anschliessend.Wir sind hier alles freundliche Leute,welche auf ein Handy warten.Der einzige welcher immer eine "dumme" Anwort geben muss,bist leider Du (Phuketdude).Schon mehrmals habe ich das jetzt beobachtet,dass Du auf verschiedene Bemerkungen immer auf Deine unangenehme Art antworten musst.Es ging auch ohne das bevor.Wie Du deinem lieben Verkaeufer vom Shop vertraust,glaube ich an die Aussagen welche gegenueber meiner Frau gemacht werden.Ob die dann eintreffen oder nicht,ist eine andere Frage.Ich gebe einfach weiter,was man mir sagt,da ich hier die Wahrheit schreiben will,und nicht was ich denke.Ich nehme mal an,Du denkst alles sind Kinder hier,und Du kannst uns was beibringen.Hier geht es um ein Handy,und nicht um Lebenserfahrung zu sammeln.Wie Du warscheinlich weisst,lebe ich auch schon 10 Jahre in Bangkok,bin 37 Jahre,und glaube dass ich doch eine gute Ausbildung habe,mit eine Ph.D Abschluss.Lass doch den juengeren einfach die Freude am Handy,und wenn sie mal was falsches sagen,lass es sein,deine Bemerkung dazu zu schreiben.Erneut,ich schreibe hier,was i-mobile mir sagt,ob ich nun daran glaube oder nicht,ist eine andere Sache.Und ob ich an den Weihnachtsmann glaube oder nicht,das lass meine persoenliche Entscheidung sein :D .

Gruesse aus Bangkok

Theo.

PS:Ich drinke leider kein Bier,aber eine Flasche black Lable kannst Du mir vorbeibringen,wenn das Handy dann erhaeltlich sein sollte.

Ich war jetzt heute im MBK.Leider hat da noch niemand das Handy.Die Aussagen gehen je nach Shop von Ende dieser Woche bis in 2 Wochen. :mad: Aber wie der billiger_jakob sagt,sollte man sich darauf nicht verlassen,da es die Angestellten nicht so gross interessiert.Ich habe dann mal meinen Kumpel gefragt,und er meinte,man haette ihm gesagt,dass er Anfang kommender Woche die erste Lieferung erhalten werde.Meine Frau wir dann Morgen nochmal bei i-mobile anrufen,und sehen was man ihr dort sagt.Ich werde mich dann nochmals melden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.