Ja,da habe ich jetzt auch gerade geschaut.Also die Webpage sagt eigentlich,dass es erhaeltlich ist,als Neuerscheinung.Da steht nicht mehr coming soon.Ich werde dann Morgen sehen,was der Wahrheit entspricht.
Theo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,da habe ich jetzt auch gerade geschaut.Also die Webpage sagt eigentlich,dass es erhaeltlich ist,als Neuerscheinung.Da steht nicht mehr coming soon.Ich werde dann Morgen sehen,was der Wahrheit entspricht.
Theo.
Ok,vielen Dank
Bis Morgen dann.Test eventuell uebermorgen.
Theo.
Edit:Ich bin eben noch in Singapore.Habe natuerlich seit 2 Wochen nicht mehr mit i-mobile gesprochen,da die meiner Frau eben dieses Datum gegeben haben.Ich werde ja Morgen dann sehen,ob das Handy erhaeltlich ist.Ich hoffe mal,aber wenn der Phuketdude,sorry kenne Deinen Namen nicht,sagt man haette ihm im i-mobile Shop was von 2 Wochen gesagt,beunruhigt mich das schon ein bisschen,denn der Shop sollte das ja wissen.Sollte das so sein,habe ich dann langsam keine Nerven mehr mit i-mobile
.Anyway,danke fuer die Infos,Phuketdude.Ich lasse mich Morgen ueberraschen.
Oh,bin leider immer noch in Singapore.Werde Morgen zurueckfliegen.Melde mich dann.Ich werde selbstverstaendlich den Test so ausfuehrlich wie moeglich machen,und alles testen.Ihr muesst ja wissen was ihr kauft oder eben nicht.Sollte ich was vergessen beim Test,einfach fragen.Bilder werde ich ebenfalls so viele wie moeglich machen.Sollte ich Probleme haben beim raufladen,THWS wird es dann hoffentlich fuer mich machen.
Gruesse aus Singapore
Theo.
Sobald ich das Handy habe,werde ich es testen,dann kann ich dann alle Fragen beantworten.Wegen der Bezahlung.Entweder ueber paypal via meinen Freund von Holland,oder aber direkt auf mein Konto.Ihr muesst das selber entscheiden.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Ich glaube schon,dass das Handy als Geschenk durchgeht,meint wenigstens mein Freund,der sich da auskennt.Auch bei EMS,wird direkt zu euch geliefert,und versichert ist es selbstverstaendlich auch bei EMS.Das Handy ist ab Werk auf thai eingestellt.Ich werde selbstverstaendlich jedes Handy auf englisch einstellen,und auch pruefen,ob alles funktioniert.Hat ja keinen Sinn,wenn ich ein defektes Handy sende.Soviel Zeit nehme ich mir,um jedes Handy schnell zu pruefen,ist doch Ehrensache.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Die Anleitung ist in thai,fuer die wo es verstehen
,und in englisch.Ob man da was deutsches raufladen kann,glaube ich nicht,es sei denn,Du schreibst das ganze Programm selber ![]()
Ich habe jetzt gerade mal mit einem Freund telefoniert,der sich da auskennt.Er lebt in der Naehe von mir,und ist aus Holland.Also ich koennte sein paypal benuetzen.Sein paypal ist in Holland angemeldet,sein Konto ist jedoch in Thailand.Sollte also kein Problem sein.
Zuletzt noch gute News wegen dem Versand.Mein Freund hat mir gesagt,er sende immer mit EMS vom Postoffice.Das sei viel billiger.Wit haben also nun 2 Moeglichkeiten.
-1:via UPS,DHL fuer 48 Euro,in 2 Tagen bei euch,oder
-2:via EMS fuer nur 25 Euro :top: ,und es wird bei euch nach 4 Tagen ankommen.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Mein Kumpel hat leider keins bekommen bis jetzt.Also kein Test. :mad: Es wird nun gegen Ende dieser Woche erhaeltlich sein,also etwa so wie meiner Frau mitgeteilt.Ich werde jedoch Morgen nach Singapore fliegen,wegen einer Hochzeit.Ich werde am naechsten Montag,dem 7.August zurueck sein.Ich werde dann am Dienstag einen freien Tag machen,das Hnady kaufen,und hier einen Testbericht schreiben.Noch ein paar Details zum Handy.Das Handy kann mit einem PC verbunden werden.i-mobile gibt dazu gratis eine 256 mb SD Karte und Sony Ohrhoerer.Ist also Beweis,das man die Ohrhoerer wechseln kann.So,noch eine Woche,dann gibts den Testbericht. :top: Uebrigens,ich habe kein paypal,da ich das noch nie gebraucht habe,und wohl auch nie wieder brauchen werde.Zudem ist das anscheinend auch kompliziert fuer mich als Auslaender sowas zu machen hier,da die irgendwelche Beschraenkungen haben hier in Thailand mit nicht Thaibuergern.Eventuell muesste ich das ueber die Schweiz machen.Sollte das jemand wuenschen,paypal,schaue ich sonst,ob ich jemand hier in Bangkok kenne,der das bereits hat.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Das i-mobile hat ja wie das lg auch eine echte 5mp Kamera,Xenonblitz,Autofocus,ccd Sensor,etc.Ich werde das Handy immer als Geschenk versenden und die Rechnung auf 190 Euro ausstellen.Was dann am Zoll passiert,sieht Ihr dann.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Da scheint man ja wenigstens meiner Frau die Wahrheit gesagt zu haben.Ja,der Preis wirs jetzt mit 13900 Bath angegeben.Das waeren 290 Euro nach heutigem Kurs.Meine Frau hat jetzt nochmals angerufen,aber das Datum bleibt.Ich versuche nun dieses Wochenende ueber meinen Freund eins zu bekommen,um einen Testbericht machen zu koennen.Ich bin dann von 3.bis 7. August in Singapore wegen einer Hochzeit.Danach koennte ich dann versenden.Wegen den SD Karten.Wer eine will,dem kann ich eine besorgen.Aber nochmals,die sind hier nicht billiger als in Europa.Man kann ueberigens die Kopfhoerer austauschen.Wer eins haben will,kann sich bei mir unter drtheo@dr.com melden.Nur damit ich weis,was so ungefaehr auf mich zukommt,und damit ich planen kann.Ich koennte dann ab dem 8.August versenden.Also hilft mir ein bisschen,wer eins haben will,meldet euch,damit ich alles planen kann.Es scheint nun also doch noch zu funktionieren. :top:
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Ein Preis wurde nicht genannt.Ich glaube jedoch,dass der hier genannte Preis sich nicht aendern sollte.Im Lieferumfang sind Handy,Batterie,Bedienungsanleitung,CD,SD micro Karte 128mb,Stereokopfhoerer,TV Verbindungskabel.Ein Syncrokabel ist nur gegen Aufpreis erhaeltlich.Glaube jedoch nicht noetig,da SD Karte und BT.
Gruesse aus Bangkok
Theo.