kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Ein Preis wurde nicht genannt.Ich glaube jedoch,dass der hier genannte Preis sich nicht aendern sollte.Im Lieferumfang sind Handy,Batterie,Bedienungsanleitung,CD,SD micro Karte 128mb,Stereokopfhoerer,TV Verbindungskabel.Ein Syncrokabel ist nur gegen Aufpreis erhaeltlich.Glaube jedoch nicht noetig,da SD Karte und BT.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Theo kannst du uns auch sagen, was eine größe SD micro kostet und ob es ein Headset-kabel gibt, das andere Kopfhörer zulässt á la Sony Ericsson ?
    Denn ich würde gerne gleich dort eine SD micro mitbestellen, da sie ja sehr viel billiger sind denke ich mal.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Ne - Theo sagte glaube ich mal, dass die Teile dort auch nicht sooo viel billiger sind. Ebay ist da immer noch am besten ;)

Edit: Ist euch was aufgefallen? Auf der I-Mobile Webseite haben sie das Erscheinungsdatum von Juni jetzt auf Juli geändert...also immerhin.

Über ein Foto (irgendwie muss man doch eins machen können :D ) wäre ich auch dankbar. Man findet ja noch nirgends richtige..:(

EDIT: DAS HANDY IST ERHÄLTLICH!

"Coming soon" ist von der Internetseite verschwunden und der genaue Preis steht jetzt auch dran. 13.900 Bath

• Da scheint man ja wenigstens meiner Frau die Wahrheit gesagt zu haben.Ja,der Preis wirs jetzt mit 13900 Bath angegeben.Das waeren 290 Euro nach heutigem Kurs.Meine Frau hat jetzt nochmals angerufen,aber das Datum bleibt.Ich versuche nun dieses Wochenende ueber meinen Freund eins zu bekommen,um einen Testbericht machen zu koennen.Ich bin dann von 3.bis 7. August in Singapore wegen einer Hochzeit.Danach koennte ich dann versenden.Wegen den SD Karten.Wer eine will,dem kann ich eine besorgen.Aber nochmals,die sind hier nicht billiger als in Europa.Man kann ueberigens die Kopfhoerer austauschen.Wer eins haben will,kann sich bei mir unter drtheo@dr.com melden.Nur damit ich weis,was so ungefaehr auf mich zukommt,und damit ich planen kann.Ich koennte dann ab dem 8.August versenden.Also hilft mir ein bisschen,wer eins haben will,meldet euch,damit ich alles planen kann.Es scheint nun also doch noch zu funktionieren. :top:

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Ich bin sehr interessiert aber ich will erstmal den Testbericht sehen ^_^

Kameraqualität,Handhabung,etc.

Ist zwar mit den Features nen tolles Ding aber ich kauf die Katze im Sack nicht selbst,wenn sie noch so schön ist.

• THWS Ne kein Interesse.

Ich werde höchst wahrscheinlich das 902er von I-Mobile kaufen und werde auch nie wieder nen Mainstream Phone kaufen.

Ich warte halt erst den Bericht ab und treffe dann die endgültige Entscheidung. Wenn es dann doch nicht so richtig das ist, was ich will, dann warte ich halt auf was neues.

• Alternative

In Taiwan ist jetzt das LG KG920 mit echter 5 MP Kamera, CCD Sensor, Autofocus und Xenon Blitz erhältlich. Das hat ja bei Mobile Review auch sehr gut abgeschnitten. Leider aber mit 600 USD etwas teuer! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!