-
So,bin ich wieder hier.Also meine Frau hat jetzt heute nochmals mit i-mobile telefoniert,und ich bin in einen Shop gegangen.Im Shop haben sie ein neues Flyer gehabt.Darauf war das 902 abgebildet,und ich nehme an so sieht nun das Endproduckt aus.Silber,grau,schwarz,die Tasten etwas anders.Muss ehrlich sagen,es sieht gut aus,und besser als auf der Webpage.Vorallem dass schwarz ist schoen und glaenzend.Man sieht auch gut der Schieberegler zur Linsenabdeckung.Ich habe versucht ein Foto zu machen,aber das wird nicht,da der Druck doch etwas unklahr ist.Das bedeutet jedoch,dass das Handy sicher kommt,da es anders aussieht,und man ja nicht ein Facelift macht fuer ein Handy das nicht erscheint.Auf dem Flyer stand zudem etwas bekanntes "coming soon".
Meiner Frau wurde am Telefon mitgeteilt,dass das Handy um den 10.August erhaeltlich sein wird.In ca 2 Wochen also. :mad: Ja,weiter warten.Zumindest ist es mit dem Hoffen vorbei,da das Handy nun 100% kommt.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Ja,also im eigentlich sind die Leute hier ja lieb und anstaendig.Das ist wenigstens meine Erfahrung.Man muss sich halt wie ein Gast verhalten,dann sie die Leute auch lieb.Zudem muss man sich auch ein bisschen anpassen.Wenn ich mit i-mobile rede,werde ich halt als Ferang nicht so ernst genommen wie ein Thai,und das ist nun mal so hier.Man muss aber auch bedenken,dass ich nur mit Angestellten spreche,und die Arbeitsmoral der Thais,vorallem wegen dem Lohnniveau,ist halt nicht so gross.Ich glaube,wuerde ich mit dem Besitzer sprechen koennen,wuerde das ganz anders aussehen.
So nun zurueck zum Handy.Meine Frau hat nun heute mal angerufen.Sie war dann auch ziemlich lange am Telefon,und wollte eine genaue Antwort.Ihr wurde dann gesagt,man wisse nicht genau,wann das Handy erhaeltlich sein wuerde,man wuerde das jedoch abklaehren,und sie soll am Montag nochmals anrufen.Ist doch wenigstens ein Anfang.
Melde mich dann am Montag wieder.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Zuerst mal vielen Dank fuer den Dank.Also passieren wird ja schon nichts,und erkennen werden sie mich auch nicht,hoffe ich mal.Um ehrlich zu sein,komme ich mir ja schon verarscht vor von i-mobile.Da ich annehme,dass ich der Einzige bin,der da anruft und englisch spricht,kennen die mich natuerlich nun.Und wie es so ist hier in Thailand,bin ich fuer die halt nur ein Ferang,und dann nehmen sie es nicht so genau.Ich habe mich jetzt beschlossen,nicht mehr anzurufen,da die mir eh nur bloedsinn erzaehlen.Meine Frau wird das nun machen,und ich hoffe,dass man dann Ihr genaue Aussagen gibt.Sie wird dann Morgen mal anrufen,und dann melde ich mich,wenn es was neues gibt.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Habe heute erneut mal angerufen.Standardantwort.Cooming soon,bitte rufen sie nochmals in ein paar Tagen an.Ich werde dann also nochmals in 2-3 Tagen anrufen.Weiter warten und hoffen.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Wieder einmal i-mobile angerufen.Antwort, "ja mein lieber Herr Christen,haben sie Geduld,das Handy kommt schon,wann genau kann ich Ihnen leider nicht sagen,das weis nur der Boss,und mit dem kann ich sie nicht verbinden.Bitte rufen sie in ein paar Tagen wieder an,dann weis ich eventuell mehr." 
tit = this is thailand
Warten und hoffen
Melde mich,wenns News gibt.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Die Linse hat eine Abdeckung,uns ist dadurch geschuetzt.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
In Korea ja,als CDMA Handy.Die GSM Version ist jedoch auch hier in Asien nicht erhaeltlich,und niemand weis,wann oder ob es kommt.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
http://s53.photobucket.com/alb…refPage=&imgAnch=imgAnch1
lg kg99
Masse: 95x52x9,9mm und 73g
Soll eine 2mp cam haben.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Heute und Morgen ist hier mal wieder alles geschlossen.Buddha Feiertage.Ich arbeite,die Thais machen jedoch Ferien.Also kein Anruf bei i-mobile bevor Mittwoch.Ich warte jetzt noch bis Mittwoch,und sehe dann,was die mir wieder erzehlen.Sollte ich das Gefuehl haben,es geht noch eine Weile,werde ich,wenn ich ein bisschen Zeit finde,mal einen Testbericht des Prototypen/Vorserienmodell machen.
@HoschLord:Ja den Prototypen habe ich mal in der Hand gehabt.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Ich war jetzt mal in ein paar i-mobile Shops gefahren.Leider konnte mir kein Shop das 902 zeigen. :flop: Auf die Frage,wenn es denn erhaeltlich sein soll,gab es ueberall die selbe Antwort: soon :mad: Habe dann das Magazin/Prospekt mitgenommen,und darin schreiben sie: coming soon :mad: Die Aussagen des "grossen Bosses" am Telefon haben sich also als falsch herausgestellt.Die Aussage von RonKa,dass das Handy erst Ende August erscheinen soll,habe ich jedoch im Magazin auch nicht gesichtet.Entweder hat er ein anderes Magazin,oder aber seine Aussage ist ebenfalls "falsch".Habe jetzt gerade noch mit meinem Kumpel vom MBK telefoniert,aber der weis auch nichts neues. :mad: Es scheint so,als NIEMAND genau weis,wann das Handy nun erscheinen soll.Ich werde Morgen nochmals mit i-mobile telefonieren,aber nach dem Telefonat diese Woche mit dem "grossen Boss",weis ich auch nicht mehr,was ich da glauben soll,und was nicht. :confused: Melde mich dann Morgen nochmals nach dem Anruf.Es gibt wohl nichts anderes,als zu warten,irgendeinmal,hoffentlich naechstens,wird es ja wohl erscheinen muessen.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
PS:Vielen Dank an billiger_jakob fuer die detailreichen Informationen.