Ok,vielen Dank,das ging ja schnell :top:
Beiträge von theo_bangkok
-
-
Mir hat jemand gesagt,man koenne anhand der Preise im McDonalds in etwa die Lage des Landes einstufen.Also die Entwicklung,Lohnniveau,allgemeine Kosten,usw.Kann das jemand bestaetigen?Lebe seit 10 Jahren in Asien,Bangkok und Singapore.Ein Hamburger kostet in Bangkok 19 Baht,oder 40 Cent,ein Cheesburger 29 Baht,oder 60 Cent.Wieviel kosten die Burgers so in Deutschland?
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Die technischen Daten sind die selben wie bei den Links oben.Der Preis ist wie vorher geschrieben ca 140 Euro.All diese Handys sind aus Plastik,da ist kein Metall dran.Das einzige Handy das ich kenne,welches aus Metall ist,ist diese hier http://www.siamphone.com/catalog/imobile/608.htm ,sieht man auch am Gewicht.145 Gramm.Ist eine Art Nokia 8800 Kopie.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Oh,schon wieder Morgen um 2.
Ich konnte heute leider nicht in den Shop gehen.Nachdem ich fast eine Woche in Singapore war,wollte meine Tochter mich heute nicht gehen lassen.Musste also mal den Papa sein fuer heute.Family first.Werde Morgen mit i-mobile telefonieren.Ist ja nun Anfang Juli,und das Handy sollte nun auf den Markt kommen.Sollte das Handy in den kommenden Tagen erhaeltlich sein,werde ich natuerlich keinen Test mit dem Prototypen machen,da Sinnlos.Sollte es erneut eine Verschiebung geben,was ich nicht hoffe,werde ich Morgen in den Shop gehen,und das Handy fuer einen Tag ausleihen.So oder so,in den kommenden Tagen werde ich hier einen Test schreiben.Entweder vom Prototyp,oder aber vom offiziellen Handy.Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Das Handy ist hier seit etwa 3 Jahren auf dem Markt.
3 Jahre sind fuer ein Handy natuerlich eine Ehwigkeit.Ist hier erhaetlich unter mehreren Namen,wie Nec,MFA,Ezio,usw.Das Handy ist von schlechter Qualitaet,ich wuerde Dir abraten.Bekomme hier ein 2nd Hand Handy fuer 20 Euro.Glaube jedoch,dass selbst 20 Euro fuer dieses Handy zuviel sind.Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
Das Handy wird in China hergestellt,von Shenzhen Telecomunication.Wird nur in China angeboten,wohl auch wegen dem Copyright.Aenliche Handys siehst Du im "kleinstes 5mp Handy"-i-mobile 902 Treath.Wird wohl in Europa nur in grossen Maengen fuer Haendler angeboten.Kenne jemand hier in Bangkok,der importiert solche Handys hierher.Koennte eventuell bei Ihm eins kaufen.Wuerde ca.140 Euro kosten.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
PS:Hier noch ein Link.http://www.wapzon.com/web/deviceimage.asp?Pid=9420
Das selbe Handy,einfach ein anderer Name,und ein anderes Design,oder ein anderes Cover.Wie so oft hier,das selbe Handy unter anderem Namen,mit neuem Design. -
So,bin ich wieder in Bangkok.Werde nun Morgen,heute geht leider nicht,zum Shop,und spiele ein bisschen mit dem Prototyp.Schreibe dann Morgen gegen Abend (meiner Zeit),ein kleiner Testbericht,und hoffe,dass ich dann auch News habe,wenn das Handy nun erhaetlich sein wird.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
PS:Gratulation an Eure Elf,super Spiel gegen Argentinien! :top:
-
Ja,und Weihnachten gibt es hier nicht einmal,wuerde also bedeuten nie.

Nein,im Ernst.Ich gehe Morgen zum Shop,und hoffe dann News zu haben.Melde mich dann.
Gruesse aus Singapore
Theo.
-
Ja,bin ich immer noch in Singapore.Sch.... Arbeit.Werde erst Morgen Abend zurueck sein.Gehe dann am Samstag Morgen zum Shop,und pruefe das Handy fuer einen Tag.
Gruesse aus Singapore
Theo.
-
Ja,haben wir doch verlohren.Nicht einen Penalty konnten diese Kruecken reinhauen.
Was fuer eine Schande.Ist eben Glueckssache so ein Penaltyschiessen.
Nun das mit dem Kanonenfutter war vielleicht vor 15 Jahren so,aber die Zeiten aendern sich ja bekanntlich.Immerhin haben wir unsere Gruppe gewonnen,und sind die EINZIGE Manschaft,welche kein Gegentor kassiert hat! :top: Das ist doch auch was,oder?Zudem haben wird das juengste Team,also ein Versprechen fuer die Zukunft.
Nun zurueck zum Handy.Da das Spiel ja um 3 Uhr in der Nacht war (Singapore Zeit),hatte das natuerlich keinen Einfluss um in den Shop zu gehen.Da ich Singapore Zeit nenne,bedeutet,dass ich im Moment in Singapore bin,und nicht in Bangkok.Das ist der Grund,warum ich nicht in den Shop konnte.Habe hier einen Kunden,und bin seit Sonntag in Singapore.Werde Morgen oder am Donnerstag zurueck in Bangkok sein,und dann zum Shop gehen.Also ein bisschen Geduld bis dahin.Die "liebe" Arbeit ist leider doch wichtiger als ein Handy.
Gruesse aus Singapore
Theo.