Nachdem ich das Handy nun etwa 8 Tage habe,ist mir noch etwas aufgefallen.Wenn man die micro SD Karte rausnehmen will,braucht man recht spitze Finger,da es keinen Federmechanismus hat.Man muss also die Karte von Hand rausziehen.
@die die bestellt haben.
Die ersten Handys habe ich heute versendet.Die sollten am Mittwoch in Deutschland sein.Die Kosten fuer UPS waren 60 Euro und nicht 62 Euro wie im Internet angegeben.Sorry fuer die 2 Euros.Ueber der Linse ist eine blaue Abdeckung.Vergisst nicht,diese zu entfernen.Um den Speicher zu akktivieren,sowohl der Handyspeicher als auch die micro SD Karte,muesst Ihr zuerst im Menu "Speicher formatieren" anklicken.Erst dann ist der Speicher funktionsfaehig.Im der Gallerie unter Videos,ist ein Video gespeichert.Schaut das mal an,dann sieht Ihr umgehend die Qualitaet des Displays und des Lautsprechers.
@die sogenannten Besteller.
4 Personen haben bei mir ein Handy bestellt,und mich informiert,dass die Ubeberweisung getaetigt wurde.Ich habe die Handys nun gekauft,leider melden sich diese Leute nicht mehr,und Geld ist auch keines angekommen.2 weitere Personen haben ebenfalls eine Bestellung gemacht.Nun wollen sie,dass ich das Handy per UPS senden soll,und nachdem sie die Trackingnummer haetten,wuerden sie das Geld senden.Meine lieben Freunde,ich bin nicht hier jeden Tag fuer 3 Monate,um jemanden zu betruegen.Schon gar nicht fuer eine laecherliche Summe wie 300 Euro.Ihr muesst mich auch verstehen,wenn ich das schon alles gratis mache,will ich am Ende nicht noch dem Geld nachrennen.Also bitte nur bestellen,wenn Ihr auch tatsaechlich eins kaufen wollt.Ich bin nicht interessiert am Ende einen i-mobile Shop zu eroeffnen
,nur weil ich Handys gekauft habe,die bestellt wurden,aber am Ende nicht bezahlt werden.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-Ein 2.Akku wird erst in 10 Tagen erhaeltlich sein.