Beiträge von theo_bangkok

Da bin ich doch negativ ueberrascht.Meine Videos waren sehr gut.Fast auf dem Niveau einer Digitalcamera.Anscheinend gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Handys.Einen Adapter kann ich hier fuer 1 Euro besorgen,und mit normaler Post nach D senden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

So,bin ich mal wieder hier.Hatte ja gar keine Zeit mehr vom ewigen Handy versenden. :D

i-mobile hat mir gesagt,kommende updates koennen direkt von der homepage auf den Computer runtergeladen werden,anschliessend aufs Handy.

Fuer alle die auf den 2.Akku warten.Der soll nun Anfang kommender Woche erhaeltlich sein.Ich werde dann allen,welche einen 2.Akku bestellt haben,den zusenden.Ich hoffe nun,dass es mit dem Akku nicht Verschiebungen gibt wie mit dem Handy. :D

Fuer die,welche bei Dunkelheit nicht sehr gute Resultate bekommen.Vergisst nicht,die kleine blaue Selbstklebefolie auf der Linse zu entfernen.Dies ist nur moeglich,wenn die hintere Abdeckung entfernt wird.Man kann diese Folie leicht uebersehen,logischerweise sind dann die Fotos bei Dunkelheit nicht gut.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Nachdem ich das Handy nun etwa 8 Tage habe,ist mir noch etwas aufgefallen.Wenn man die micro SD Karte rausnehmen will,braucht man recht spitze Finger,da es keinen Federmechanismus hat.Man muss also die Karte von Hand rausziehen.

@die die bestellt haben.
    Die ersten Handys habe ich heute versendet.Die sollten am Mittwoch in Deutschland sein.Die Kosten fuer UPS waren 60 Euro und nicht 62 Euro wie im Internet angegeben.Sorry fuer die 2 Euros.Ueber der Linse ist eine blaue Abdeckung.Vergisst nicht,diese zu entfernen.Um den Speicher zu akktivieren,sowohl der Handyspeicher als auch die micro SD Karte,muesst Ihr zuerst im Menu "Speicher formatieren" anklicken.Erst dann ist der Speicher funktionsfaehig.Im der Gallerie unter Videos,ist ein Video gespeichert.Schaut das mal an,dann sieht Ihr umgehend die Qualitaet des Displays und des Lautsprechers.

@die sogenannten Besteller.
    4 Personen haben bei mir ein Handy bestellt,und mich informiert,dass die Ubeberweisung getaetigt wurde.Ich habe die Handys nun gekauft,leider melden sich diese Leute nicht mehr,und Geld ist auch keines angekommen.2 weitere Personen haben ebenfalls eine Bestellung gemacht.Nun wollen sie,dass ich das Handy per UPS senden soll,und nachdem sie die Trackingnummer haetten,wuerden sie das Geld senden.Meine lieben Freunde,ich bin nicht hier jeden Tag fuer 3 Monate,um jemanden zu betruegen.Schon gar nicht fuer eine laecherliche Summe wie 300 Euro.Ihr muesst mich auch verstehen,wenn ich das schon alles gratis mache,will ich am Ende nicht noch dem Geld nachrennen.Also bitte nur bestellen,wenn Ihr auch tatsaechlich eins kaufen wollt.Ich bin nicht interessiert am Ende einen i-mobile Shop zu eroeffnen :D ,nur weil ich Handys gekauft habe,die bestellt wurden,aber am Ende nicht bezahlt werden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

-Ein 2.Akku wird erst in 10 Tagen erhaeltlich sein.

passenger
    Auf den Boxen der Handys ist alles auch in englisch beschrieben.Zudem koennen die meisten Leute im MBK auch englisch.Solltest Du Probleme haben,kannst Du auch mich anrufen,und ich komme mit Dir ins MBK.

HMan
    Der Autofocus als auch das Abspeichern der Fotos geht eigentlich schnell.Kein grosser Unterschied zu einer Digicam.Wenn Du ein Foto mit dem 902 machst,vergisst Du eingentlich,dass Du ein Handy in der Hand hast,Du hast das gleiche Gefuehl wie mit einer Digicam.

Nochmals wegen dem Display und den 16 Mio Farben.Im Menu ist da eigentlich kein Unterschied zu sehen.Sobald man jedch ein Foto macht (Kameramodus) ist alles so scharf und deutlich,dass man glaubt,nicht auf ein Display zu sehen,sondern man meint das Handy hat ein Loch und man sieht durch das Handy durch. :D

@alle die bestellt haben.
    Ich werde Morgen zurueck in Bangkok sein.Werde dann die Handys kaufen gehen.Je nach Zeit,werden die Handys Morgen Abend,oder Samstag Morgen weggesendet.Die Trackingnummer werde ich per Email zusenden.

Gruesse aus Singapore

Theo.

Also UPS hat mir in Bangkok gesagt,sie garantieren die Lieferung in 2-3 Tagen an die Haustuer,incl Zoll,etc.Da das Handy ja dann 150 Euro :D kostet,plus die 62,oder 42 Euro Sendekosten,werden die Steuern ja nicht so hoch sein.

Mir UPS,waeren das bei 16% dann 34 Euro
    Mit EMS etwas weniger,31 Euro.

Gruesse aus Singapore

Theo.

Bin bis am Freitag Morgen in Singapore,habe jedoch jetzt schnell hier reingeschaut ueber die Mittagspause.Ich werde JEDES Handy als Geschenk versenden.Werde auch schnell etwas kleines schreiben.Die Rechnung werde ich auch tiefer ansetzten.Was dann in Deutschland geschieht,weis ich natuerlich nicht.

@arniebirdy:Eine Sync-Software gibt es nicht,auch nicht als Zubehoer.Sorry.Wird wohl nichts mit dem Outlook.Man muss sich also mit dem Explorer begnuegen.

Reptile123: Der Blitz ist ein richtiger Xenonblitz.Der eignet sich natuerlich nicht fuer eine Dauerbeleuchtung.Ein LED ist nicht vorhanden.Dadurch gibt es keine Videoleuchte.

Gruesse aus Singapore.

Theo.