Beiträge von theo_bangkok

@ die Batterie wartenden
    Die Ersatzbatterien sind nun erhaeltlich.Habe die Batterien bereits gekauft,Anfang kommender Woche werde ich die Batterien wegsenden.Koennt Ihr mir bitte noch einmal eure Adressen durchmailen,auf meine Mailadresse.

@ Mobilefan
    In einem Garantiefall,muss das Handy nach Thailand gesendet werden,da es nur hier angeboten wird.Das Geld ist leider noch nicht hier eingetroffen.Kannst Du mir mal eine Kopie der Ueberweisung zumailen,damit ich was in der Hand habe,und mal in der Bank nachfragen kann.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Das ist schon ein Ezio E800 Handy.Wieso sollen es die Chinesen denn nachmachen,da Ezio ja eh schon chinesisch ist :D Ich habe dieses Handy schon vor ca 2-3 Monaten im i-mobile 902 Tread vorgestellt.Ist hier in Bangkok erhaeltlich fuer 130 Euro.Da kann man wohl sagen der Preis von 480 Euro ist ueberrissen.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

mobilefan

Das Handy wird von Asus gebaut.
    Das Handy kann nur hier in Thailand repariert werden,da nur hier verkauft.In einem Reparaturfall muesste das Handy also nach Thailand gesendet werden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Edit: Die Batterien werde ich in der kommenden Woche senden.

In Thailand gibt es dieses Handy auch,als i-mobile 309.Mein Freund hat es sich mal aus Spass gekauft,da hier ca 65 Euro.Sehr klein und leicht,und die Musikqualitaet bei Radio und MP3 ist ueberraschenderweise sehr gut.Nachteile,das Display ist sehr klein,96x96 Pixel,und die Batterie ist sehr schwach,Sprechzeit ca 1,5 Stunden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Edit:Es gibt davon hier in Thailand bereits einen Nachfollger.
    http://www.siamphone.com/catalog/imobile/310.htm

@die Akku Wartenden
    Ich war gestern im MBK,und wollte die Akkus kaufen.Der Verkaeufer zu mir, "die Akkus sind noch nicht erhaeltlich,erst in ca 10 Tagen" :mad: .Ueberrascht war ich ja nicht mehr,nachdem das Handy soviel Verspaetung hatte.Obwohl ich das Handy gut finde,sind die Zustaende bei i-mobile wohl auf der untersten Stuffe.Nicht mal Akkus koennen sie anbieten nachdem das Handy nun schon so lange erhaeltlich ist.Ich moechte mal wissen,wenn der Akku defekt geht,ob sie dann gleich das gazne Handy auswechslen bei der Reperatur,da ja keine Akkus vorhanden sind? :D Ich werde,sobald erhaeltich,die Akkus dann senden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

@die Wartenden.
    Die Handys habe ich heute weggesendet.Gestern ging das leider nicht,da alles geschlossen war.Soweit ist hier alles normal,ausser das ein paar Panzer rumstehen.

casioserver.
    Das xcute DV50 ist hier in Bangkok noch nicht erhaeltlich.
    Wo hast Du denn das Handy bestellt,dass Du 400 Euro bezahlt hast?
    Die Videos habe ich in VGA Aufloehsung gemacht,alles auf automatisch.Wenn mir jemand sagen kann,wo ich ein Video raufladen kann,werde ich das machen.

CHBS.
    Wenn das Handy abstuerzt,aber es klingelt noch,dann ist es eventuell gar nicht abgestuerzt.Im standby mode ist das Display schwarz.Sieht dann aus wie das Handy aus waere.

@die Wartenden (Batterie)
    Mir wurde gesagt,dass die Batterien ab 1.Oktober erhaeltlich sein werden.Das selbe wie mit dem Handy,naechste Woche,dann erneut naechste Woche.Sobald erhaeltlich,werde ich die Batterien zusenden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Da bin ich doch negativ ueberrascht.Meine Videos waren sehr gut.Fast auf dem Niveau einer Digitalcamera.Anscheinend gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Handys.Einen Adapter kann ich hier fuer 1 Euro besorgen,und mit normaler Post nach D senden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.