Das Display ist halt resistiver Bauart. Aber sonst sehe ich da keinen Unterschied!?
Das wichtigste ist aber: Endlich keine "Verschiebe-Balken" mehr!
Beiträge von Mingo2009
-
-
punchcutter:
nur ein kleiner Annex. Schöne Grüße! -
punchcutter: ...und was vielleicht (;-)) wichtiger ist: Diese Richtlinie wurde auch im nationalen Recht umgesetzt. Die Regelungen zum Kaufrecht finden sich in den §§ 433ff. (insb. §437) BGB...
-
Bei mir macht weder die PC-Suite, noch die OVI-Suite mit Win7 Probleme (wenn ist es eher das Handy
)
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, welche Software meintest du? -
Wenn hier auch keiner eine Idee hat, dann spricht natürlich alles dafür, dass das nicht geht so wie ich mir das gedacht habe :confused:
-
Hat inzwischen jemand eine Antwort von Nokia bzw. aus sonstiger Quelle (ausgenommen: Glaskugel) eine Information bzgl. des Erscheinens des 20er FW-Updates für die "ausgesparten" Produktcodes erhalten?
-
Zysterma: Ohne jetzt die Garantiebedingen von Nokia (=Hersteller) zu kennen: Von der Gewährleistung (--> An Verkäufe/Händler wenden) wäre es erfasst...
-
Jürgen: Das war meine Antwort, die ich bekommen habe:
...
"Das ist schwierig zu beantworten. Ich glaube, daß es mehrere Productcodes gibt, für die ein Update erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar ist.Wieso dem einen Produktcode ein Update schneller zur Verfügung gestellt wird als einem anderen, hat sicherlich interne technische Programmierungsgründe. Allen Produktcodes zur selben Zeit das Update zu ermöglichen, ist wohl aus programmierungstechnischen Gründen nicht möglich."
... -
Hallo,
mich "stört" bei meinem N97, dass die Kameraauslösetaste auch die Kamera startet, wenn man diese unbeabsichtigt drückt.
Jetzt bin ich am Suchen gewesen, ob man diese Belegung ändern kann! (Wie man dem Thread entnehmen kann, bin ich nicht fündig geworden...)
Ich möchte also, dass nur beim Öffnen der Kameraabdeckung sich die Kamera auch anschaltet.Viele Grüße,
Mingo2009
-
Wieder die berühmte Frage: Wo ist das Update verfügbar? Für alle Produktcodes? Eben im NSU war für mich nichts verfügbar.
PS: mea culpa, falls es woanders bereits beantwortet wurde