-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Die Sim-Karte wird definitiv nach 14 Tagen gesperrt.
nicht die sim-karte, sondern die imei, also das gerät an sich wird gesperrt.
die sim ist weiterhin in registrierten geräten nutzbar.
gebühren fallen zwar an, im "normalfall"jedoch nur paar lire (10-20?) für die registrierung, also nicht die welt.
hatte aber gelesen, dass für teure geräte, ich glaub das war ab 300€, eine art "luxus-steuer" erhoben werden, kenne den anteil jedoch nicht.
dabei kommt es wohl auf den betrag auf der rechnung an, und nicht auf die uvp.
mein vater kommt die tage aus der türkei. werde berichten, wie es nun im detail funktioniert und was die beamten alles verlangen.
kaka341
-
nicht registrierte handys werden nach 2-3 wochen, nach vorheriger ankündigung durch eine sms, gesperrt.
man kann die geräte schon legal registrieren:
die rechnungsunterlagen und das gerät muss man dem zollbeamten am flughafen vorzeigen. dieser stellt ein dokument aus, mit welchem man zur türkischen telekom geht, wo das gerät dann freigeschaltet wird. zu beachten ist, dass die rechnung auf den eigenen namen ausgestellt sein muss. sonst schalten die es nicht frei. selbst erlebt!
-
H&M 25% Rabatt
unter hm.com für newsletter registrieren und man bekommt einen coupon über 25% rabatt auf artikel deiner wahl. coupon bis 30.07.07 gültig.
hätte ich heute früh gebrauchen können :mad:
-
ne, musste nicht nachfragen, die ging sofort drauf ein.
-
wurde eben angerufen:
wie darappa bereits sagte, handelt es sich hierbei um ein vertragsangebot.
5,95€/monat über 2 jahre wie die frau am tel mitteilte. die kosten werden jedoch ausgezahlt.
habe dankend abgelehnt.
edit: doch wohl duo, also 11.90€/monat. hab nach dem wort vertrag nicht mehr so interessiert zugehört 
-
eventim.de
eventim.de
5€
gültig bis 20.07.2007
code: 2071516903206708
scheint universell zu sein
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Bzgl. den Stars in Payback Punkte : Kann man direkt hintereinander 3 x 3000 und 2 x 500 Punkte nach PayBack tauschen oder muß da immer ne gewisse Zeitspanne drinne sein ??
sofort hintereinander funktioniert 
-
wow, ihr seid ja schnell
danke, hab s verstanden ;))
-
hallo,
hab heute aus der juni aktion von darappa meine karten erhalten und auf vodafone.de angemeldet.
beim quick-check steht jedoch, dass ich nur 33 freiminuten habe, oder wie soll ich das verstehen?