-
Hallo,
wir (3) sind auf der Suche nach einem Angebot für 3*Genion L Aktion/Ohne Handy (=20€/Monat) mit Studentenkonditionen.
Gewünschte Geräte wären 2 mal das XDA Orbit und 1 mal das Nokia N95. Zu welchen Preisen sind die Geräte dann möglich?
Wie verändert sich der Preis wenn man den neuen XDA Orbit 2 nimmt?
Angebote gern auch durch PN.
Danke
kaka341
-
blicke grad überhaupt nicht durch die zubuchbaren optionen durch 
was muss ich denn nun hier alles ankreuzen (hoffe die 1 ist zumindest richtig gesetzt) damit ich auf die 10€ fixkosten komme...

danke!!!
-
Adidas Porsche Design S auf discount24 gerade für 59,95€.
3 Farben stehen noch zur Auswahl, jedoch nicht mehr alle Schuhgrößen.
-
Ist neben VF50 Student noch ein Kombicomfort Student möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Macht rund 898,- inkl. Versand.
ab 899€ fallen die versandkosten für privatkunden weg, steht zb. bei den inspirion modellen auf der website. (bestätigte mir auch die dame von der hotline).
also dann lieber für mindestens 899€ online bestellen und wenn dann die versandkosten nicht automatisch wegfallen über die hotline diese manuell wegfallen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von x4N70pHyLL
Oder einfach in die Suche eintragen, da gehts auf jeden Fall.
gruß
so funktutionierts ohne Probleme. Einfach oben rechts bei "search" eintragen.
-
dann hätt ich einmal ein N95 mit zwei vf50 student.
eventuell besteht auch interesse eines freundes mit N95 + vf50 student + kombi comfort oder basic. überhaupt möglich und wenn ja, ändert sich die höhe der auszahlung?
-
auch in kombination mit vodafone 50 student machbar? also:
1*KombiComfort
1*VF 50 Student
dadurch höhere oder niedrigere auszahlung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hmm... Kombination ist doch gar nicht möglich:
"Pro Bestellung kann nur eine Promotion angerechnet werden. Das System wählt automatisch die vorteilhaftere Promotion für Sie aus. Nicht genutzte Gutscheine behalten ihre Gültigkeit."
die versandkosten entfallen ja auch so zurzeit. ist also kein gutschein/promotion.
nur wo bekommt man denn nun einen 15€-Gutschein her? :confused: